• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

wahrscheinlich beides, ich mein auch wir brauchen nen begleitfahrzeug, oder du baust dir nen Bierhaken ran und wir schmeissen für nen Hänger zusammen!
Ich hab nun die Schnauze voll, zieh mich um und guck mal wer stärker is, der Wind oder ich !?!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

soll man bei dem sturm denn in den wald !!??

@ fichte : du bekommst auch alles karpott :-(

--> MEIN BEILEID <-- echte K....e

Super 1 würde ja für`s erste reichen, der Crosser wird nach rep. eingesommert.......;)

Mal sehen ob ich Dienstag schaffe...

Gruß

Sorry, daß ich als geborener Hamburger der jetzt in Husum wohnt und Leute sucht die die Cux-/Bremerhavener Gegend rennradunsicher machen einfach so hier reinplatze, aber gibt es hier vllt. Leute aus Cux/Bremerhaven die am WoEnde längere Fahrten machen? Ich bin echt verzweifelt :D

Sorry, daß ich als geborener Hamburger der jetzt in Husum wohnt und Leute sucht die die Cux-/Bremerhavener Gegend rennradunsicher machen einfach so hier reinplatze, aber gibt es hier vllt. Leute aus Cux/Bremerhaven die am WoEnde längere Fahrten machen? Ich bin echt verzweifelt :D

schau auch mal bei den oldenburgern rein. die eiern viel da oben rum.

Das Wetter scheint wohl eine Geschmacksfrage zu werden. Bei mir vor der Tür scheint die Sonne, die Glocken Leuten, regnen tut es auch nicht und die Winstärke schwächelt auch extrem in Vergleich zu gestern.

Heute Nachmittag also zwei Stunden Trainingsausfahrt.

@Schieber
Von RRN werden nur D-O+Vati, Muckel u. ich, wie Muckel beschrieben, auf Mallorca sein.

Ostern dann vllt. wieder mit Moreau?!
Gruß

ostern mit moreau ? je ne comprends pas...

Ich war dann doch noch eine Runde draußen - 42km mit Wind vom feinsten. Vorne, Hinten, Seite - für jeden was dabei. Im Blockland waren auch nur ein paar verirrte Seelen, davon ein anderer RR...

Wär ich auch mal too huuss geblieben, supergeile Fangopackung Crosserrunde zu 6 heute und nach 2 Std reißt mir mittlerweile Schaltwerk Nr. 2 ab.........:mad:

Campa bitte Montag bestellen:

Schaltauge Ridley
Campa Veloce Schaltwerk
Kette

Ursache ein dünnes Ästchen, so langsam weiß ich auch nicht mehr:(

Machts jut Männers....

Du machst auch immer Sachen! Du solltest Dir doch nicht jemand anners hier aus dem Forum als Vorbild nehmen!

Ich war dann doch noch eine Runde draußen - 42km mit Wind vom feinsten. Vorne, Hinten, Seite - für jeden was dabei. Im Blockland waren auch nur ein paar verirrte Seelen, davon ein anderer RR...

Genau, da wird man ziemlich gebeutelt, kommst dir vor wie ein Segler auf offener See bei Windstärke 8. Aufm Rückflug von Vegesack kam mir ein RR'ler entgegen zwischen Dam- und Kuhsiel, gegen den Wind kämpfend ... Warst du das? Ich hatte eine gelbe Wind- und Regenjacke an.

den mallorciniern : viel spass

den seglern unter uns : mast und schotbruch (ihr seid verrückt)

ostern : werde ich wohl in gronnigen radeln von gruen-do bis o-so
- und evlt ne stadtschlampe abgreifen :-D

ansonsten freue ich mich, mit euch die anderen tage zu radeln ....

D-O+Vati...............:eek:

Man Denis laß den Vati doch weg, oder fährst Du da wirklich zum Radfahren hin.................;) :D

@Olmoista: Das kann sein, ich hatte den selben Dress an, wie auf den Fotos, die Denis vom letzten So gemacht hat (rotes Trikot, weisses Rad).

@all: wenigstens war es trocken; die drei Tropfen, die mir in Ritterhude aufs Lenkerband getropft sind, zählen nicht als Regen.

Bis (hoffentlich) die Tage!

wet_re10.gif
Ganz schön windig da draussen. Trotzdem hab ich heute versucht den Canarienvogel einzureiten. Hoffentlich bin ich morgen nich schon wieder krank....:eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten