• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Schenk ihm nen Spinning-Gutschein und wenns ihm Spaß macht nen Rennrad hinterher. :P

spinnen geht aber auch ohne rad,
manchmal geht spinne aber auch auf dem rad, mit dem rad
und grupetto sowieso

..... duck und wech .....

@Tom:

Mein Tipp (und damit stehe ich vermutlich nicht allein): Wiegetritt! Wer erstklassige Rennräder auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zusammenstellt, schafft das auch bei Fitnessrädern. Fährst Du nicht selbst ein Wiegetritt-Rad?

Ich Depp ! Genau.........

Alle : Vielen Dank für die Info´s,meine Angaben waren natürlich zu knapp.
Ich werde alle Anregungen mit einbeziehen. Aber in der Kürze der Zeit....gibt es nicht von Bulls oder oder etwas an dem Mann sich etwas orientieren kann?
Nur erstmal zum schauen.
Gruß TOM

Kontrastprogramm:

Beabsichtige heute eine Schnarchfahrt im absoluten Grundlagenbereich zu machen. Jemand dabei?

Kontrastprogramm:

Beabsichtige heute eine Schnarchfahrt im absoluten Grundlagenbereich zu machen. Jemand dabei?
hi,
genau das ist es, was mir mit dem Rennrad so langsam anfängt Spaß zu machen. Aber eher nicht unter einem Trainings-Aspekt sondern um irgendwohin zu fahren und den Nachmittag oder den Tag zu genießen. Stiffmaster hat mal bei einer Mtb-Tour geschwärmt, mit wie wenig Kraftaufwand man mit dem Renner schnell irgendwohin fahren kann. Da hat er natürlich Recht gehabt.

Amen
ralf

wenn es das wetter irgendwie zulässt will ich los ... aber wohl nicht um 10 und eventuell mit breite reifen ins öllager, vorausgesetzt es stürmt nicht mehr so doll das mir die bäume auf den wirsing krachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten