• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich gönne mir einen fahrfreien sonntag.
nehme aber eine radbastelstunde, weil ohne rad kann ich sonntags nicht

allen andern viel spass auch mit und bei dem wetter

PS: wer startet eigentlich wann + wie lang nach malle - trainingsvergnügingslager ?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,
wenn am Sonntag mal die Sonne scheint geht es spontan mit dem dreckigsten Rad los.

Gruß
ralf

Ist um 10.00 Uhr jemand an der Bank - das würde mich ev. aufs Rad bringen; alleine habe ich bei dem Wetter keine Lust.

Hab' grad mal den kleinen Finger nach draussen gehalten - zu viel Wind. Habt Recht. Ich geh' wieder ins Bett. Nächste Woche wird alles besser!

Hab' grad mal den kleinen Finger nach draussen gehalten - zu viel Wind. Habt Recht. Ich geh' wieder ins Bett. Nächste Woche wird alles besser!

Na ja, habe gerade die 10 Tage Wetterprognose vom DWD gelesen...:mad:
ScheiWetter kann ich nur sagen, Regen,Regen,Regen....
höhstens am Mittwoch könnte da was gehen und da habe ich keine Zeit
:aetsch:

Das Wetter scheint wohl eine Geschmacksfrage zu werden. Bei mir vor der Tür scheint die Sonne, die Glocken Leuten, regnen tut es auch nicht und die Winstärke schwächelt auch extrem in Vergleich zu gestern.

Heute Nachmittag also zwei Stunden Trainingsausfahrt.

@Schieber
Von RRN werden nur D-O+Vati, Muckel u. ich, wie Muckel beschrieben, auf Mallorca sein.

Ostern dann vllt. wieder mit Moreau?!
Gruß

Wär ich auch mal too huuss geblieben, supergeile Fangopackung Crosserrunde zu 6 heute und nach 2 Std reißt mir mittlerweile Schaltwerk Nr. 2 ab.........:mad:

Campa bitte Montag bestellen:

Schaltauge Ridley
Campa Veloce Schaltwerk
Kette

Ursache ein dünnes Ästchen, so langsam weiß ich auch nicht mehr:(

Machts jut Männers....

Na Mahlzeit, das klingt ja nach sechs Richtigen.

Meine Alternativsportart findet glücklicherweise in einer warmen (und auch stickigen) Halle statt. Schwimmtraining olé! Da kann mich der Wind ma.

Beim Schwimmen bleibt man auch so schön sauber und schwitzt nicht......;)

P3020011.JPG

doch, man schwitzt auch, kann ich dir sagen :D

Wenn ich so viel Material verheizen würde müsste ich bald Privatinsolvenz anmelden! Aber ich heize ja nicht so viel ...

Ist nen Schaltwerk nun auch Verschleißteil ?

doch, man schwitzt auch, kann ich dir sagen :D

Wenn ich so viel Material verheizen würde müsste ich bald Privatinsolvenz anmelden! Aber ich heize ja nicht so viel ...

Ist nen Schaltwerk nun auch Verschleißteil ?

Dich oder dein Mounty hätten wir heute auch geplättet.....:D ;)

Muß weiter gehen, ab jetzt immer ne`n Schaltwerk in der Satteltasche aber wohin mit dem 3 Laufrad.......:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten