• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

rh49 bei sl85.
wenn der immer solche kombinationen fährt, kann ich ihn sicher von seinen gesundheitlichen problemen befreien.
trotzdem schickes teil. glückwunsch. schaut af dem bild aber gar nich so lütsch aus.
s.

Ich fahr nicht..also am WW nicht auf mich warten...komm grad aus HH zurück und hab das tod-chique Rad meiner Freundin abgeholt:love:

Jetzt heißt es für mich komplettieren (Tacho, Pedale usw.) und vor allem meine eigenen Rennrad-Verkaus-Auktionen fertig machen....

Tag,

am Samstag ab 14 Uhr fahre ich mal wieder Rennrad ! Ab Laden in Lilienthal.
.....nur falls jemand Lust hat mitzufahren......

Gruss
Campa

Falls jemand interesse an einem güldenen RSL hat..meiner ist ab heute Abend inner Bucht...ebenso wie der Carbonrahmen und dieverse Ritchey-WCS-Teile (Lenker/Vorbau/Sattelstütze)...ich muss leider ein wenig ausräumen :(

Das RSL gibt es dann natürlich mit intaktem Schaltauge (das ist Grundvorraussetzung für den Verkauf und entscheidet sich in den nächsten Stunden).

Falls jemand interesse an einem güldenen RSL hat..meiner ist ab heute Abend inner Bucht...ebenso wie der Carbonrahmen und dieverse Ritchey-WCS-Teile (Lenker/Vorbau/Sattelstütze)...ich muss leider ein wenig ausräumen :(

Das RSL gibt es dann natürlich mit intaktem Schaltauge (das ist Grundvorraussetzung für den Verkauf und entscheidet sich in den nächsten Stunden).

Das RSL verkauft man doch nicht. Das wäre ja genau so, als würde ich mein Klein verticken!

Was für ´ne Sattelstütze? Ich brauche noch eine wenn ich Ende März oder etwas später :rolleyes: meinen neuen Look Rahmen bekomme :D

bis denn, Lars

Dann sind die Lightweights an Campas neuem Look vermutlich auch für Dich bestimmt, oder?

Wie lang ist der Vorbau?

Grüße

Maxi

PS: ich hätte noch nen 130mm Ritchey 4axis abzugeben..

@Muckel: Ich weiß ja, ich weiß aber er liegt bei mir nur rum bzw. wird nicht gefahren :( Mir tut es in der Seele weh ihn hergeben zu müssen aber..es gibt sie wohl diese Situationen im Leben...

@Cand.arch: Ist eine 27,2cm WCS-Alu-Stütze

@Maxi: er ist 120mm lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten