Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
es ist wohl so das jeder mal an der Reihe ist.
Wenn jemand bis Donnerstag mal eine 200+ Runde in Angriff nehmen möchte, ich wäre gern dabei.
Am Samstag trifft sich um 6:00 in Petershagen (bei Minden. ) eine Truppe um nach Bremen-Nord zu radeln. Gegen 01:30 werde ich von Bremen aus per Pedal zum Treff rollen und dann bis Harpstedt/Ganderkesee mit(zurück)fahren. Wer mitmöchte sollte sich schon mal Gedanken über Licht und Akkus machen.
*Aber nur bei schönem Wetter*
Viele Grüße
ralf
Was waren das gestern ca. 17:00 Uhr kurz vor Ortseingang Stuhr für Herren (in Weserexpressklamotten). Ich hab Euch entgegenkommend gegrüßt!!! Übrigens der Tria- Aufsatz gehört da nicht ran (jedenfalls nicht im Radsport).
Ja das könnten wir gewesen sein, und Dein Gruß war einfach zu mager um den ausgepowerten Körper vom Aufsatz zu nehmen
Beim Zeitfahren tritt man bekanntlich mit einem Zeit oder Triathlonfahrrad an, und an ein solches gehört nun mal ein Lenkeraufsatz, auch oder gerade im Radsport
Winke Winke und nächstmal rufen......,oder hinterherkommen:duck:
@Kaipi Gute Besserung und schnelle Wiederherstellung wünscht Opi!
...Dem Parterrakrobaten gute Besserung, irgendwann lernt Ihr auch noch, daß Rennradtraining und Radrennen zwei Paar Schuhe sind. Das Training sollte schon so ausgelegt sein, daß keiner dabei so ermüdet, daß er beim anderen aufläuft!!!
Zumal mir da auch noch eine Sache einfällt, die mir (und nicht nur mir) kurz nach dem Sturz ziemlich übel aufgestoßen ist: Kommentare wie "Gruppenfahren will gelernt sein" oder "fahren wir jetzt weiter, oder wollen wir noch weiter auskühlen"; da schwillt einem doch echt der Kamm...
Wer zu schnell friert darf das nächste Mal gern sofort weiter fahren, ich persönlich kümmere mich nicht um einen ev. Schnupfen, wenn's Wichtigeres gibt.
oha, dat war mir noch nich bekannt.
es fängt an mir stark zu missfallen.
Übrigens fahre ich definitiv nur noch mit Helm und erwarte es auch von
allen anderen! Ich bin gerne Ersthelfer, aber so wie es gestern gerumst
hat, bin ich doch ganz froh, dass der Helm zersplittert ist und nicht der
Inhalt. Dieses Zenario möchte ich mir auch nicht antun. Sollte daher jemand
ohne Helm auftauchen fahre ich nicht mehr mit!
Schönen Tag noch...
@Kaipi: Und natürlich gute Genesung!