• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Guten Morgen !

In Bremen ist in der Halle 7 die Weinmesse. Habe noch 2 Freikarten,bis Sonntag gültig. Wer Lust hat kann sich bitte unter 015208893494 bei mir melden. Übergabe dann an der Eingangszone oder nach " Weingut Silbernagel,Stand 90 " fragen. Bin dort im Stand. Also freier Eintritt und bei ca.100 Winzern für " nada" Wein probieren.

Bis dann...............TOM

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin heut Mittag kann ich leider:( nicht.Falls es noch trocken wird,gute Fahrt.
@D-O Kopf hoch LG Antonio

@D-O: Auch von mir alles Gute in der Sache; unfassbar, was für Kunden unterwegs sind... :kotz:

Wer hat eigentlich das Wetter bestellt bzw. in der letzten Woche seinen Teller nicht leergegessen? :eyes:

Gruß,
Felix

Also meine Wunderkugel (und das Regenradar) sagt mir, dass das Regengebiet gleich abgezogen ist und nichts mehr nach kommt :cool:

ich wollte ja überraschend mit über den deich gondeln

ziehe es aber vor mensch und material trocken zu lassen

ich traue dem radar nicht :mad:

geh halt in die stadt - einfach mal schauen :D

Schlechtes Wetter - da kommt man immer auf Ideen...

Folgendes: An meinem Stadtrad (Kalkhoff "Herrenrad") ist - mal wieder - die linke Kurbel im Eimer, dieses Mal wars das Pedal... Hat sich schön im Gewinde gedreht und gewunden, bis von den nicht mehr viel übrig war und das Pedal mir 20m vor meiner Haustür auf die Straße gefallen ist. Mir geht das ganze Ding aber schon eine Weile auf die Nerven (und dementsprechend habe ich mich drum gekümmert), ich wollte für die Stadt immer was schnelleres, unkompliziertes, leichteres (das Rad hat gefühlte 20kg) - und dachte nun an eine Bastelstunde.

Idee: Low-Cost Singlespeeder als Cross/Renn/Fitness-Hybrid-Zombie - Rennlenker kann, muss aber nicht, Bürgerparktauglich/Schotterweg-geeignet wäre gut.

Problem: Woher (hier in Bremen) gebrauchte Teile nehmen bzw. wo - außer ebay - nach sowas suchen? Da ich noch nicht lange genug "ernsthaft" Rad fahre, habe ich natürlich keinen Keller voller abgelegter Teile. Außerdem: Was nimmt man da idealerweise (s.o.: Rahmen, LR, Anbauteile...), Budget sollte 300,- nicht übersteigen.

Lösung: ihr! Erfahrung, Kompetenz und so weiter - wer hat Vorschläge?!

Ich bedanke mich, und mache mich mal ein wenig auf die Suche...

Gruß,
Felix

Ich schmeiße mich auch gerade in meine Radlklamotten und bin gleich am Laden bereit zur Ausfahrt.

Ich würde auch gern' fahren - weiss aber nicht, wo ich hinmuss. Alleine habe ich keine Lust; hat jemand 'ne kurze Anfahrtsbeschreibung? Dann mache ich mich gleich auch auf den Weg...

Gruß,
Felix

Fahr doch einfach zu Campa zum Laden "wiegetritt"
der ist direkt in lilienthal an der hauptstrasse
einfach nach lilienthal fahren und dann an der hauptstrasse immer richtung worpswede
wenn Du dan einer starken rechtskurve kommst ( im Ort ) einfach mal auf deiner rechten seite gucken, da sollte dann eigentlich ein kleiner aber feiner rennradladen erscheinen

Schlechtes Wetter - da kommt man immer auf Ideen...

Folgendes: An meinem Stadtrad (Kalkhoff "Herrenrad") ist - mal wieder - die linke Kurbel im Eimer, dieses Mal wars das Pedal... Hat sich schön im Gewinde gedreht und gewunden, bis von den nicht mehr viel übrig war und das Pedal mir 20m vor meiner Haustür auf die Straße gefallen ist. Mir geht das ganze Ding aber schon eine Weile auf die Nerven (und dementsprechend habe ich mich drum gekümmert), ich wollte für die Stadt immer was schnelleres, unkompliziertes, leichteres (das Rad hat gefühlte 20kg) - und dachte nun an eine Bastelstunde.

Idee: Low-Cost Singlespeeder als Cross/Renn/Fitness-Hybrid-Zombie - Rennlenker kann, muss aber nicht, Bürgerparktauglich/Schotterweg-geeignet wäre gut.

Problem: Woher (hier in Bremen) gebrauchte Teile nehmen bzw. wo - außer ebay - nach sowas suchen? Da ich noch nicht lange genug "ernsthaft" Rad fahre, habe ich natürlich keinen Keller voller abgelegter Teile. Außerdem: Was nimmt man da idealerweise (s.o.: Rahmen, LR, Anbauteile...), Budget sollte 300,- nicht übersteigen.

Lösung: ihr! Erfahrung, Kompetenz und so weiter - wer hat Vorschläge?!

Ich bedanke mich, und mache mich mal ein wenig auf die Suche...

Gruß,
Felix
hast ja mein sorgenfreies rad heut gesehen.
1 gang, 1 bremse. rahmen, lenker, laufräder. genug.

Und genau sowas suche ich - fürs Training bei miesem Wetter und den täglichen Einsatz.

So, gerade von ner flotten Runde zurück: knapp 75 km, trocken geblieben, zwischendurch sogar Sonne, Auswärtssieg für Werder: einfach optimal! Dank an alle Mitfahrer für die angenehme Gesellschaft, speziell an Hendrik fürs Heranführen und an Campa für die Fährpassage! :)

Mir hat die heutige Ausfahrt mit großer Beteiligung bei herrlichem und vor allem trockenen Wetter ebenfalls prima gefallen. Und da sich für morgen noch niemand angekündigt hat von mir nun die obligatorische Frage: wer fährt morgen ab Weserwehr?

wenn es trocken ist, bin ich beim obligatorischen sonntagsstart an der bank der erdbeere um 10:00H

heute nachmittag war es ja überraschend trocken - wäre auch gern gefahren
aber erfolgreiches shoppen hat das fernbleiben belohnt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten