• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

[...]
Und da sich für morgen noch niemand angekündigt hat von mir nun die obligatorische Frage: wer fährt morgen ab Weserwehr?
moin,
wenn Du da bist und noch Interesse an Trikots hast bin ich dabei.
Aber nicht am Weserwehr sondern am üblichen Sonntagstreff an DER Bank.

Gruß
ralf

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Moin Bremer,

wie genau sehen Eure aktuellen, regelmäßigen Termine aus? Alleine zu fahren, wird mir langsam zu langweilig.

MfG
beckstown

@ralf:

Ich habe unverändert Interesse und werde auch morgen an der Bank stehen.

@Becks:

Fester Termin ist auf jeden Fall am Sonntag um 10 Uhr an der Bank hinterm Weserwehr an der Wehrstraße:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=52516&nocache=1

Weitere Termine nach Absprache hier über das Forum. Jeder darf Vorschläge machen, aufgrund der mittlerweile recht großen Community finden sich eigentlich immer Mitstreiter.

Heiko: Meine Freundin und ich werden morgen jedenfalls fahren. Wann kann ich noch nicht genau sagen. Wird aber nicht lange und auch nicht schnell werden. Ich PN Dir mal meine Handynummer.

Ich werd wohl auch morgen nachmittag unterwegs sein (um 10 an der Bank kann ich nicht). Vielleicht postet ihr (Hendrik und TrainXrückstand) hier noch mal, eventuell bin ich dann dabei.
Ansonsten einen schönen Sonntag @all.

Für Euch muß man wohl auf den Klimawechsel warten, ehe das Wetter vor Ort auch von Euch als "gut" anerkannt wird. Gestern war es brilliant (vollkommen trocken, teilweise mit Sonne), heute wird es noch besser werden. Also die Tränen weggewischt und das Rad geschnappt!

Rad ist eh noch schmutzig, ausgeschlafen bin ich auch nicht, da kann ich auch eine Runde fahren - bin um 10.00 dabei! :D

Maschine und Mensch wieder sauber!

Mir reichten heute 72 km mit Wellen und gut Wind und Druck auf dem Pedal. Regen und Hagel macht hart :D

Ihr hab bestimmt wieder lange gemacht entgegen jeder Absicht :D

So schnell kanns gehen, einen Moment gedöst und schwupps lag ich auf der Schnauze. Der Helm hat seine Arbeit erfüllt und bekommt von mir einen Ehrenplatz in der Mülltonne. Meiner Birne geht es gut. Die anschwellende Hinterbacke wird mich sicherlich noch einige Zeit mahnend erinnern, locker, aber nicht döspaddelig Rad zu fahren.

Bis auf die Landephase hat die flotte Runde viel Spaß gemacht.

Kai

Schön, das zu hören - habe mich ebenfalls ziemlich erschrocken, auch wenn ich im ersten Moment nur einen kurzen "Streifschuss" am Hinterrad bemerkt hatte...

Aber verzichten können wir eigentlich alle auf solche Szenen; auch wenn das wohl in die Kategorie "shit happens" fällt.

Gruß,
Felix

Maschine und Mensch wieder sauber!

Mir reichten heute 72 km mit Wellen und gut Wind und Druck auf dem Pedal. Regen und Hagel macht hart :D

Ihr hab bestimmt wieder lange gemacht entgegen jeder Absicht :D

Nö, nicht wirklich, bei mir waren's 88 km bis vor die Haustür, dafür hatten wir auch keinen Hagel, lediglich einen kurzes Schäuerchen zw Vilsen & Schwarme, zum Nasswerden hat's nicht gereicht, zumal Sonnenschein unmittelbar folgte.

So schnell kanns gehen ........
Bis auf die Landephase hat die flotte Runde viel Spaß gemacht.

Kai

upps, ganz hinten im Feld passiert ?
nach brasilianisch Fahren hört sich das nicht an.
Gute Besserung den Graeten und man gut das nichts Schlimmeres passiert ist !

@Andy : bin ich wohl gegen das Wetter gefahren über Syke Okel Barrien Ristedt ... mal was anderes sehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten