• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Aha! Und ausgerechnet jetzt haben wir blauen Himmel! War aber trotzdem eine nette Runde heute.

@ BademeisterP: Nimm doch Tankstellen. Klappt ganz prima! :D
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Aha! Und ausgerechnet jetzt haben wir blauen Himmel! War aber trotzdem eine nette Runde heute.

@ BademeisterP: Nimm doch Tankstellen. Klappt ganz prima! :D
moin,
ja, eine schöne lustige Runde. Irgendwie war mir nach dem Tankstop nicht mehr gut. Keine Ahnung wie was warum.

Happy biking
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Guten Morgen allerseits....

Laut Radar sollte es heute Morgen trocken bleiben (zumindest von oben). Kommt überhaupt jemand zur Bank um 1000h?

Schöne Grüße,
Barnaby
 
AW: --- Bremen ---

Hier brennt ja fast schon die Sonne - werde definitiv an der Bank sein. :D
 
AW: --- Bremen ---

Ehmso moin,

bin heute auch mal wieder dabei.

kaipi
 
AW: --- Bremen ---

Das ist ja lustig, den selben Gedanken hatte ich auch :D

Nur mit Campagnolo Freilauf...

Die Laufräder sind zwar echt gut aber..irgendwie bin ich doch nen Fan von Campa-Laufrädern :eek: Die FSA kommen heute Abend auch in die Bucht :)

und..ich hab grade etwas kurz gebrauchets für den Wald angeboten bekommen :D
 
AW: --- Bremen ---

Die Laufräder sind zwar echt gut aber..irgendwie bin ich doch nen Fan von Campa-Laufrädern :eek: Die FSA kommen heute Abend auch in die Bucht :)

und..ich hab grade etwas kurz gebrauchets für den Wald angeboten bekommen :D

Die FSA-Laufräder aus dem Sturz oder sind das noch andere?
 
AW: --- Bremen ---

Nene, schon die..sind aber von Stadler wieder perfekt hinbekommen worden..war nun nen recht kleiner Schlag..haben ja auch nix abbekommen..der Schlauch ist halt geplatzt :rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

War ne nette Runde heute. "Mupfelkrieg" ist wohl der richtige Begriff dafür. Seit ihr noch trocken Heim gekommen?
Für so einen blutigen und wenig trainierten RR Anfänger wie mich war das schon recht flott, fand ich. Mein Tacho hatte fast 100km und einen 31er Schnitt und es werden wohl ca. 600hm gewesen sein.
 
AW: --- Bremen ---

War noch wer unterwegs heute ?

Allerdings, und mit ähnlichen Bildern. Die zweite Apokalypse habe ich in Höhe des Bahnhofs abbekommen und dann noch 10 Minuten unter der Hochstraße verbracht.. Dennoch viel Spaß und da ist Silke allein am Sonntag im Büro auch nur noch halb so schlimm...

:bday_2: an den Steifmeister
 
AW: --- Bremen ---

War ne nette Runde heute. "Mupfelkrieg" ist wohl der richtige Begriff dafür. Seit ihr noch trocken Heim gekommen?
Für so einen blutigen und wenig trainierten RR Anfänger wie mich war das schon recht flott, fand ich. Mein Tacho hatte fast 100km und einen 31er Schnitt und es werden wohl ca. 600hm gewesen sein.

Am Deich ein paar verwehte Tropfen, das wars. Supper Timing, supper Truppe, supper flott, dafür nich ganz so viel Gesabbel, waren ja auch keine Frauen oder Mütter dabei:D

Kai
 
AW: --- Bremen ---

War ne nette Runde heute. "Mupfelkrieg" ist wohl der richtige Begriff dafür. Seit ihr noch trocken Heim gekommen?
Für so einen blutigen und wenig trainierten RR Anfänger wie mich war das schon recht flott, fand ich. Mein Tacho hatte fast 100km und einen 31er Schnitt und es werden wohl ca. 600hm gewesen sein.

Ja, war echt ne super Runde! 600 hm find ich schon ganz nett und reicht mir auch für nen Sonntagvormittag, vor allem mit unserem doch recht flotten Tempo. Und vor allem: Sehr gut ausgewählte Strecke, Barnaby kennt sich da aus wie andere nur in ihrer Westentasche! Absolute Punktlandung hingelegt: vor dem einsetzenden Regen zu Hause angekommen und dann den Profis beim Mupfelkrieg zugeschaut.
 
AW: --- Bremen ---

Euch mal schnell liebe Grüße von der Ostsee sende,tolles Wetter..nur arg windig hier und das Schlimmste..kein Fahrrad hier..nur einen Hometrainer:D:D:D
 
AW: --- Bremen ---

Dann mach´ aber gefälligst auch mal Bilder und stelle sie hier ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten