• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Aua aua aua...ich musste heute böse für Sonntag bluten :heul: War trotzdem eine tolle Runde :daumen:

Wir fünf sind vom HAW über Ritterhude - OHZ - Worpswede - Worphausen - Lilienthal zurück zum HAW gefahren. Insgesammt hab ich 80km auf der Uhr und merke jeden einzelnen deutlich :o

Hat Spaß gemach! Wir sollten aber ab nächster Woche doch schon um 18:30Uhr starten oder alternativ Lampen mitnehmen.

Viele Grüße
De-Ouh
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin,
entspannte Expressos , Silke kann auch schon wieder lachen, schönes Wetter und überhaupt, cool.:cool:

Meine Xtrarunde mit Niteride bei unglaublich milden Bedingungen möchte ich gern schleunigst wiederholen. :rolleyes:

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

am rande bemerkt:

die espressos am schart startend, waren gestern fix unterwegens und haben trotz spät-start den nightride vermieden ;-) -- ohne runde zu kürzen

gern startet die eichhörnchenfraktion donnerstagabend wieder ...

CU
 
AW: --- Bremen ---

Ein Hallo aus Köln an die Bremener!
Shalimah und ich wollen am 5.9. nach Bremen reisen zum EZF am 6.9. Wer kann uns eine günstige Unterkunft in der Nähe vom Start empfehlen und/oder hat Lust Freitags nachmittags mit uns mal die Strecke abzufahren und/oder möchte mit uns am Freitag abend irgendwo lecker Nudeln essen gehen.

Wir sind für jeden guten Tip dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße vorab und hoffentlich bis zum 5.9.

racegirl
 
AW: --- Bremen ---

Ich hoffe ja mal, dass ihr bei mir im Laden rumkommt :) Ne Günstige Unterkunft wäre z.B. die Jugendherberge an der Schlachte o. das IBIS Hotel am Rembertikreiseil (keine 5 Minuten vom Start weg).

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Ein Hallo aus Köln an die Bremener!
Shalimah und ich wollen am 5.9. nach Bremen reisen zum EZF am 6.9. Wer kann uns eine günstige Unterkunft in der Nähe vom Start empfehlen und/oder hat Lust Freitags nachmittags mit uns mal die Strecke abzufahren und/oder möchte mit uns am Freitag abend irgendwo lecker Nudeln essen gehen.

Wir sind für jeden guten Tip dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße vorab und hoffentlich bis zum 5.9.

racegirl

YESS! Leider kann ich Dir nicht mehr den obligatorischen bremerhavener Teppich zum Pennen anbieten. Aber ich bin definitiv zum Radeln und ToH dabei! :D :D :D

Wir können die Igelrunde zur Stadtumrundung nutzen :daumen:...mit oder ohne A27-Benutzung entscheidet ihr :eek:

PS: Wie kommste denn dann am näxten Tag nach HH????
 
AW: --- Bremen ---

Ich hoffe ja mal, dass ihr bei mir im Laden rumkommt :) Ne Günstige Unterkunft wäre z.B. die Jugendherberge an der Schlachte o. das IBIS Hotel am Rembertikreiseil (keine 5 Minuten vom Start weg).

Grüße
De-Ouh


Laden?? Ich frage mal in der Jugendherberge.
@Twinkie
Nach Hamburg komme ich wie nach Bremen auch mit dem Auto?!? Dürfte aber mit zwei Personen und mind. 3 Fahrrädern voll sein.

Ich tippe mal das wir am 5.9. gegen Mittag in Bremen eintrudeln. Vom Plan her
-einchecken
-Strecke besichtigen/einrollen
-Startunterlagen besorgen
-entspannen und Material fertigmachen
-lecker essen und einen trinken
-früh (oder auch nicht) schlafen gehen
 
AW: --- Bremen ---

...Nach Hamburg komme ich ..
Dann haste ja nen straffen Rennkalender! Bin gespannt auf deine EZF-Zeit!! Auf die in HH sowieso...ich drück Dir die Daumen für den geplanten Schnitt. Ein Platz unter den ersten Zehnern sollte Dir sicher sein, es sei denn, Du bietest Dich als Windschatten für mich an...:D;);)
 
AW: --- Bremen ---

@Racegirl: Shalimah und ich "kennen" uns quasi vom Medi-Trikot und von diversen Freds hier aus'm Forum..speziell Dr. House :D Würd mich freuen sie mal persönlich kennen zu lernen, darum ;)
 
AW: --- Bremen ---

strecke abfahren is sicher nich so dolle. audobahn wohl noch nich frei und der radweg an der hafenrand-und nordstrasse is mist. dort auf der strasse fahren, is "nicht" möglich, da unendlicher güterverkehr. der deich is aber schön.
viel spass
 
AW: --- Bremen ---

@ all Nightriders: Der Herbst ist da und näxten Montag gibts bei Penny wieder die legendären Helm-LED-Lampen: tested und empfohlen von Kaffkopp, Leuchtweite 50m, für 9.99€. Letztes Jahr waren die so schnell vergriffen. Dieses Jahr werde ich definitiv zuschlagen!!! :daumen: Wem ich eine mitbringen soll, der muß ebenT beschoid sagen.:o
 
AW: --- Bremen ---

@ all Nightriders: Der Herbst ist da und näxten Montag gibts bei Penny wieder die legendären Helm-LED-Lampen: tested und empfohlen von Kaffkopp, Leuchtweite 50m, für 9.99€. Letztes Jahr waren die so schnell vergriffen. Dieses Jahr werde ich definitiv zuschlagen!!! :daumen: Wem ich eine mitbringen soll, der muß ebenT beschoid sagen.:o

wieder mit der 1watt luxeon? geilo teil. funktioniert immer noch. hol mir dann auch noch eine.
 
AW: --- Bremen ---

1Watt stimmt, Luxeon kann ich nicht erkennen. ;)

SportBH gibts auch, aber das interessiert die meisten von euch ja nich so, oder???:p:p:p
 
AW: --- Bremen ---

@Twinkie:

Wenn Du für mich bitte eine Lampe mitbringen könntest, wäre prima! Es soll Dein Schaden nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten