• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

da fällt mir spontan kesselring in der kalischer strasse in bremen/walle ein, das könnte ne gute adresse sein.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

da fällt mir spontan kesselring in der kalischer strasse in bremen/walle ein, das könnte ne gute adresse sein.

Dort musst du etwas hartnäckiger handeln, dann geht bei denen noch was!

Noch'n Tip: der Gebraucht-Händler in der Pappelstraße/Neustadt, die Geräte von ihm haben immer gut & lange gehalten, das eine was nicht, wurde nach 4 Mon anstandslos ohne Kaufbeleg getauscht.

Gruß nach OL, Andi
 
AW: --- Bremen ---

@Fichte: ...wann starten wir ?

...deine Zeitmaschine kommt Sonntag zum einsatz:D:D

Gruß
High
 
AW: --- Bremen ---

@Highsider Schöne Presse heute im Kurier............:D (Geiles Photo)

Wann lassen sie Dich raus..............?:D Rolle dann zu euch.........
 
AW: --- Bremen ---

Tach Muckel !
Ich wünsche Dir viel Spaß in Österreich und genieße die Berge !
Gibt es einen link zu den Ergebnissen der Austria-Tour ?
 
AW: --- Bremen ---

Dankeschön!

Es gibt auf jeden Fall die offizielle Homepage der Veranstaltung:

http://www.tour-trans-austria.de

Inwiefern dort auch zeitnah Ergebnisse veröffentlicht werden, vermag ich nicht zu sagen. Letztlich geht es uns ja auch nur darum, den inneren Schweinehund zu besiegen und das Ziel aus eigener Kraft zu erreichen. Bergflöhe werden wir dann vielleicht in einem späteren Leben. Jetzt fahren wir eher für das ästhetische Auge und versuchen möglichst viel Spaß zu haben.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

fährt heute jemand um 18.30 ab HaW? Hab mich einigermassen von den Cyclassics erholt und würde es wagen mal wieder aufs Rad zu steigen.

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

@ Highsider, schönes Training.....
Gestern die Ausfahrt von 155 km war doch perfekt, hätten doch etwas mehr Höhenmeter sein könne.
Gruss M.:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Wo gibts das Leuchtschwert Silke? Dachte da wären aktuell andere doofe Sachen drin, Leuchtschwert klingt nicht schlecht.

Ups, Deine Frage habe ich überlesen.

Bei Mc Doof in Sulingen gab es das Leuchtschwert noch, ansonsten wohl vielfach ausverkauft. Macht auch keinen Lärm und leuchtet nur schön, so dass die Eltern auch nicht sauer werden, wenn man den Junior/die Juniorin damit beglückt.

Für Mädels gibt es übrigens die Pixel-Chicks bei ihren liebsten Hobbies: Einkaufen, Frisör.. So viel zum Thema Rollenverteilung..
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

fährt heute jemand um 18.30 ab HaW? Hab mich einigermassen von den Cyclassics erholt und würde es wagen mal wieder aufs Rad zu steigen.

Gruß,
Jochen

Hab mich einigermaßen von meinem Urlaub erholt (will sagen: stecke wieder voll im Stress) und würde es wagen ... Also: 18.30 für 1,5 Stunden oder mit Licht?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ganz großes Daumendrücken von uns!
Viel Spaß & kommt heil & mit mannigfaltigen Erlebnissen beladen wieder zurück!

Gruß NormAndi

Diesen guten Wünschen schließe ich mich vollinhaltlich an!!
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten