• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Alles klar, dann habe ich verstanden. Den neuen Stahlrenner muß ich aber unbedingt mal live erleben, ich komme dann auch mit meinem Casati zum Oldietreffen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Muckel, aber nur wenn ich nicht durch die Stadt muß;)


@Highsider kein Training heute bei mir, seit Sonntag kratzt der Hals ja schon leicht und heute Fieber........:mad:
Wünsche euch Viel Spaß und Der Junior soll das Tretlager verschonen.


Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Nachher am HaW; wer ist denn so da? Bin für eine (ruhige) Runde zu haben - das Schwimmtraining hat mir diese Woche ordentlich zugesetzt...

@Twink: bekomme ich dann mein Lämpchen? :D
 
AW: --- Bremen ---

@felix: toll....im kaufrausch hab ichs verpennt :(....öhöm...hust....:rolleyes:...sorry....aaalso ich könnte dir folgenden vorschlach machen: wenn wir morgen abend zum ToH fahren, schmeiß ich dir dat lämmschn in den briefkasten oder geb es ab, liegt ja quasi aufm weg...is das was?:cool:
 
AW: --- Bremen ---

Gar kein Problem. Allerdings fürchte ich, dass unser Briefschlitz selbst für dat Lämpsche zu schmal ist. Wir finden schon eine Lösung... Ich melde mich per PN.
 
AW: --- Bremen ---

Danke Felix. Wennste meine Handynummer hast, kannste auch simsen ;)

Heute um ca. 15Uhr ist ne kleine Timetrail Streckenabfahrt über den Deich geplant. Wer mitkommen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Los gehts wie gewohnt ab HaW. Es wird sehr
8.gif
igelig gefahren. :o

Mitfahrer:
racegirl, Shalimah, juk, Twink

@Tonio: Was unterscheidet den, abgesehen von Eingangrädern, von einem normalen Radtreff?
 
AW: --- Bremen ---

Weiss nicht, ob ich dann noch beim Einkaufen bin...habe aber Lust. :)
Wenn ich 15.00 Uhr nicht da bin habe ich es nicht geschafft. :(
Sven
 
AW: --- Bremen ---

Beruhigend..und tröstend...;)
immerhin muss ich morgen nur 4 Stunden arbeiten:rolleyes::(
 
AW: --- Bremen ---

soo, um 15h wird nix, weil die damen noch auf der a1 sind. :(:(:(
 
AW: --- Bremen ---

Wer kommte heute zum HaW ??
Nachdem ich meine morgendlichen 40 km mit Kraftausdauertraining schon durch habe ist heute abend bei mir aber nur noch lockers Treten drinn.
Nach HH ist vor HH !!!!!!!!!
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde da sein :) Bitte aber heute nur kompensationstraining :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten