• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin Leute, mag mir jemand sagen, wo man in und um Bremen nette Strecken finden kann? Immer nur den Deich im Blockland hoch und runter ist irgendwie fad. Es reicht eigentlich ein markanter Streckenpunkt, wo die strasse lang geht sehe ich dann ja. Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag und danke im voraus!

@Kolbenfresser
Ab in Zug und Verdener Umland *g*,bin heute 50 km gefahren überwiegend ruhig und sogar zum Teil Berg ab was bei dem Gegenwind schön war. Oder auch woanders hin.Ich wohne so das ich viele Touren fahren kann. Bremen selber kenn ich nicht

Moin Leute, mag mir jemand sagen, wo man in und um Bremen nette Strecken finden kann? Immer nur den Deich im Blockland hoch und runter ist irgendwie fad. Es reicht eigentlich ein markanter Streckenpunkt, wo die strasse lang geht sehe ich dann ja. Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag und danke im voraus!

erstmal stellt man sich vernünftich vor....:rolleyes:...und dann wäre eine ausgangsortsteilangabe nich schlecht ;) ... welchen deichteil fährst du denn? hodenberger deich oder dammsiel- kuhsiel oder lesum-moorlosen kirche....

Aaaaaaalso, Ausgangspunkt ist Gröpelingen. Bisher Bin ich nur zwischen Dammsiel und Lilienthal gefahren. Aber insgesamt würde ich einfach gern mal nicht auf dem Deich fahren.
Ich muss dazu sagen, ich fahre bisher nur mit nem Crossrad:o
Aber ich werde mir wohl in den nächsten 4-8 Wochen einen Renner zulegen, da ich nächstes Jahr einen Triathlon machen möchte (ja, wieder ein blutiger Anfänger).
Ach ja, Hallooooooooo:D

Gröpelingen...ah...ok....

Von Wasserhorst aus:
Nach Worpswede
Nach Ritterhude und Schambeckstotel
Nach Lesum, Löhnhorst, OHZ

Von Kuhsiel aus:
Nach Fischerhude, Ottersberg, Tarmstedt .....bis Hamburg
Nach Fischerhude und dann nach Achim, Thedinghausen

Vom Flughafen aus:
Nach Kladdingen, Seckenhausen, Ristedt, Syke, Barrien

um mal die Klassiker zu nennen :o:o:o

Genau sowas wollte ich hören/lesen, danke.
Also, wenn ich mit meiner GA3 bei eurer Ga1 bin, können wir bestimmt mal zusammen fahren:)

Du kannst Dich gerne der Truppe mal anschließen. Trainingstermine findest Du hier. Zur Zeit ist das aber eher nach Absprache, weil es früh dunkel wird und ein paar Leute bei der Trans Austria sind. Neben den schnellen gibt es auch langsamere Gesellen. Wenn Du mal mitfahren willst und ich das weiß, berufe ich mal wieder die Igelgruppe ein.;)

@Fichte:...hatte ich schon gesehen.
Ich suche Gegner und keine Opfer...deshalb will ich das so.
7.Platz ( zur halbzeit waren sie nur noch zu dritt und die letzten 10 km
mußten Timo und Philipp Lokomotive spielen )
50 Km / Zeit: 59:54....Schitt über 50 Kmh
Gruß
High
Saison 2009...Enten oder Federn.

Starke Nummer!
Ich glaube der junge Mann ist uns uneinholbar enteilt............:D

Foto gerne auch als Mail, wenn es hier nicht rein soll

Dienstag Training ?

Foto habe ich nicht auf diesem Rechner (kommt später).
Di. aber ruhiger als Sa. (habe leichten schnöf)

Gruß

PS:...uneinholbar..........ja leider:(

Gerade aktuell aus den Alpen, keine schönen Bedingungen :(

Meldung vom 15.09.2008
Winterliches Wetter macht Rennen unmöglich
Aufgrund der aktuellen Wettersituation mit einer Schneefallgrenze von 1200 m und Minusgraden auf dem Großglockner mußte die heutige Etappe von Neukirchen am Großvenediger nach Lienz abgesagt werden. Zwar wurden bis zum Schluß alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, um das Rennen doch eventuell noch staffinden zu lassen und Alternativen zu finden aber "letztlich steht die Sicherheit für die Teilnehmer im Vordergrund", so der leitender Notarzt Sebastian Zimatscheck. Die Teilnehmer werden nun mit dem Bus ins Ziel nach Lienz geshuttelt. Da Wetterbesserung für Morgen vorhergesagt ist, wird das Rennen pünktlich am Dienstag 9.00 Uhr von Lienz nach Hermagor fortgesetzt.

DM MZF Genthin
Niedersachsen-Junioren
Fichte: ...schönes Focus;);)

Anhänge

• Genthin2008 010.jpg
    Genthin2008 010.jpg
    62 KB · Aufrufe: 95
  • Genthin2008 011.jpg
    Genthin2008 011.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 101
Status