• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Neuer Nickname: Hokus Focus:D

1 Std lang 50 Km/h, machst Du das für mich mal beim Münsterland Giro als Zugwagen.;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

gegen ein kleines Entgeld mach ich doch alles :p

ich bin 1std 52gefahrn aber es gab 2wenden wo ich ja leider bremsen musste xD deswegen nur der langsame Schnitt :D
 
AW: --- Bremen ---

Glückwunsch auch von mir... tolle Leistung!!!

Biete meistbietend Eigenblut-Epo an :D
 

Anhänge

  • 101A1074.jpg
    101A1074.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 90
AW: --- Bremen ---

Ging doch alles schneller als gedacht und morgen gibts die erste Fahrt von Stadler aus nach hause. Hab mich für nen Auslaufrahmen von Dynamics mit Ultegrageraffel entschieden.
Also alle in Deckung bitte:floet:
 
AW: --- Bremen ---

Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung für diese herrliche Sportart.
 
AW: --- Bremen ---

Danke für das Willkommen, das mit der Größe raff ich nu aber ehrlich gesagt doch nicht.

die kleinen und mittleren rahmengroessen sind doch vergriffen,
wenn du gross gewachsen bist, hast du noch nen ausläufer bekommen

und wenn du dazu noch nen zukünftig grosser radsportler bist ...

aber ansonsten hast du dich auch für einen tollen sport und nen tolles hobby entschieden

noch ein problem ?
wir sind alle ganz gross ;-) egal wobei - think positiv
 
AW: --- Bremen ---

ist ein 57er Rahmen, und ich bin 1,83, SL so ca. 90.
Ich wußte nur eben echt nicht was gemeint war.

Ich denke halt das nen Auslaufmodel ist, weil es runtergesetzt "nur" 800 € gekostet hat, allerdings mit der 105er, die habe ich nun aber gegen die Ultegra getauscht. Warscheinlich würde ich als Anfänger den Unterschied kaum merken, aber es geht mir auch um den eventuellen Wiederverkaufswert. Und der ist Ultegra wohl etwas besser als mit der 105er.
 
AW: --- Bremen ---

ist ein 57er Rahmen, und ich bin 1,83, SL so ca. 90.
Ich wußte nur eben echt nicht was gemeint war.

Ich denke halt das nen Auslaufmodel ist, weil es runtergesetzt "nur" 800 € gekostet hat, allerdings mit der 105er, die habe ich nun aber gegen die Ultegra getauscht. Warscheinlich würde ich als Anfänger den Unterschied kaum merken, aber es geht mir auch um den eventuellen Wiederverkaufswert. Und der ist Ultegra wohl etwas besser als mit der 105er.

die ultegra ist bestimmt ne gute wahl,
und ne 105er haettest erst einmal runterfahren können
und als späteres zweit- oder winterrad ....
eigentlich ist das material heute top, egal ob 105, ultegra oder dura ace
hauptsache der bauchspoiler ist klein ;-)
wir sehen uns zu lockeren runde hoffe ich bald mal

(schwaechel derzeit noch :-( )
 
AW: --- Bremen ---

juhu...ich hab mal nen alpen-news-frett eingerichtet, bitte nicht zutexten, der übersicht halber :daumen:.

wer sich interessiert, kann hier nachlesen. die ouh bemüht sich um allabendlichen sms-kurzbericht.

hab mir erlaubt den bericht von srhb hinein zu kopieren.
 
AW: --- Bremen ---

jou, hab ich grad gemacht :-) ich hoffe auch auf ein paar mehr veranstalterbilder :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten