• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin ,

also wer Zeit und Lust hat kann auf der Startseite der Tour Trans Austria zumindest mal die Spitzengruppe per GPS verfolgen. Etwas weiter unten könnt ihr die Karte auch verkleinert sehen, da findet sich dann auch die Kennzeichnung wo sich das Hauptfeld befindet.

http://www.tour-trans-austria.de/
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

danke , als hochinteressierte informiere ich gern...aber andere berichten ja auch vorbildlich :daumen:

So Kinners, es regnet.....igeln fällt dann wohl flach oder was? :kotz:
 
AW: --- Bremen ---

ich fahre auf jeden fall !!!!!
also Twink.. komm in die Hufe.
Und Regen ist ja auch nur wasser von oben, also das gleiche wie in meiner Dusche ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Ging doch alles schneller als gedacht und morgen gibts die erste Fahrt von Stadler aus nach hause. Hab mich für nen Auslaufrahmen von Dynamics mit Ultegrageraffel entschieden.
Also alle in Deckung bitte:floet:

gute Entscheidung Sportsfreund !

Herzlich wilkommen auch von mir - und hier nicht alles so ernst nehmen :D
 
AW: --- Bremen ---

Namnd, so die erste Ausfahrt habe ich unbeschadet überstanden. Es macht tierisch Spaß, auch wenn die Klicker mich doch mehr fordern als gedacht.:eek:


@jemand: Das dauert bis ich etwas ernst nehme. Für nen guten Lacher bin ich immer zu haben, notfalls auch auf meine eigenen Kosten:D
 
AW: --- Bremen ---

So, wieder @Home.
war ne tolle Ausfahrt heute.
Incl. den beidenTwinky´s und Silke.
Silke meinte heute zwar das Sie es mir mal richtig zeigen muss wo der Hammer hängt ( was ihr heute auch gelungen ist ) trotz allen kamm ich , wenn meine Füße wieder aufgetaut sind, noch lachen.
Auf meinem Tacho waren es dann heute 74 km.
So jetzt Pasta, Basta !!!!!!

@ Kolbenfresser : Wo warst Du heute ?????
Dienstag´s is Training angesagt !!!!!
Ach, und dann noch ein herzliches Willkommen.
 
AW: --- Bremen ---

Es ist für euch doch auch blöd, wenn ihr mich hinterherziehen müsst!?! Deshalb würd ich gern erstmal so fahren... Oder seh ich das falsch? Ich denke es sollte ja auch keine Igelgruppe für die Igelgruppe werden...
 
AW: --- Bremen ---

Ach Igeln ist Igeln , da kommt es überhaupt nicht auf das Thempo an....Soll ja nur so ein entspanntes Fahren sein.
Da hätten wir dich schon irgendwie durchbekommen.
Und irgendwann hat jeder von uns mal angefangen.
Sollte man nie vergessen.
 
AW: --- Bremen ---

Moin und Tach,
klar übe mal das Radfahren am Schreibtisch ...hätte auch noch gute Bücher ;)

Also du solltest mal mitfahren...dann bleibst schön hinten....
und läßt dich mit den heissen Tipps vollquatschen... :)

Nein, im Ernst....einfach mal probieren, dann sieht man weiter....

Ausserdem haben wir alle irgendwann angefangen und waren froh, dass die Anderen mal gewartet haben und auch heute geht es mir oft so, dass ich hinten lutsche :)
 
AW: --- Bremen ---

Ihr habt es so gewollt werde ich dann sagen...
Also, nächstes Igeln am Dienstag? Wann? Wo? Das Warum haben wir ja schon geklärt...
 
AW: --- Bremen ---

Dienstag immer 18.30 uhr am HaW ( Haus am Walde ) da ist direkt am Radweg ne Bank, wenn Du da stehst und ein wenig verlohren und blöd guckst, dann wirst Du schon angesprochen !!!!

Ansonsten ist Samstag wieder Training.
Haw oder in Lilienthal bei Wiegetritt, weiß noch nicht so genau aber das wird sich noch im laufe der woche klähren.
Ach so : Trinken, nen Riegel und Licht nicht vergessen
werden wieder so um die 60 km
 
AW: --- Bremen ---

Alles klar, ich werde möglichst blöd gucken damit ihr mich erkennt. Am Dienstag passt es mir wohl besser.

Also dann spätestens bis Dienstag!
 
AW: --- Bremen ---

Das war ja gestern was. Bis mein A... und meine Füße wieder aufgetaut waren, war 21Uhr ins Land gegangen. Dann noch 2 Wärmflaschen, ne dicke Wolldecke und Fremdkörperkälte dazu. Meiomei, was haben wir gefrohren.
smilie_wet_115.gif

Zitat juk: "So einen Fehler macht man jeweils nur einmal beim Saisonwechsel, danach zieht man sich Wettergemäß an!" ;)

Also zur näxten Igelrunde ist Langhosenpflicht! Und man könnte die Thermoüberschuhe mal wieder vorkramen. ;)

Jedenfalls hab ich heute Schnupfen und Halsweh, ma schaun, ob man das mit Pfefferminztee noch in Schach halten kann
smilie_krank_074.gif


@Kolbenfresser: Gestern war ganz gemütlich. Juk war sogar mit Mountie dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten