• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heiko & Team Twuk: War ne schöne Runde und zur Hälfte ein ziemlicher "Nightride", aber diesmal hat die Helmlampe wenigstens keine Zicken gemacht und bis zum HaW hat mir Heiko ganz schön heimgeleuchtet. Vielen Dank dafür nochmal! Hat Spaß gemacht und bei mir waren es dann 60 ,3 km bis zur Haustür.

Ansonsten habe ich Heiko selbstverständlich NICHT gezeigt, wo der Hammer hängt, das geht gar nicht!

Kalt war es trotz 3/4-Hose, Windbreaker-Hemd, Armlingen und Windweste auch, aber vielleicht wird es ja nächste Woche wieder etwas wärmer.

@Kolbenfresser: Herzlich Willkommen und einfach mal mitkommen!!

@Twinkie: Gute Besserung!
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

nach einem liter pfefferminztee ist der hals wieder frei :D trotzdem danke ;)

Nachtrag: Heiko, und alle die es interessiert. Wenn ihr nen MET-Helm schrottet, gibts den neuen zum halben Preis.
 
AW: --- Bremen ---

och manno...nun tu doch wenigsten so, als würdest du dir mühe geben :D :D :D
 
AW: --- Bremen ---

wieso....sowas hör ich hier ständich....:jumping::jumping::jumping:
 
AW: --- Bremen ---

@Highsider

Fahre jetzt los Richtung Bramstedt (Muß noch was bei Alex abgeben), wann und warum und wo überhaupt Treffen ?:D

Schick mir ne sms, wenn Du heut Abend 120 km auf`m Tacho haben willst, ich komme dann hergeeilt und helfe euch dabei;)


Bis nachher
 
AW: --- Bremen ---

Hallo zusammen,

die Zeit der Abschiede ist gekommen. Am Sonntag habe ich mein Radel meinen Eltern zum einmotten gegeben, und übermorgen in aller Frühe wird mein Flieger auf die Inseln gehen.

Ab Montag werde ich in Swansea ein zweites Studium beginnen. Ich hoffe, mich auch dort ein wenig bewegen zu können. Die Laufschuhe sind schon eingepackt. Aus Radfahren werde ich - abgesehen vom Spinning - wohl verzichten müssen.

Wie auch immer, hier in Bremen fehlen zwar die Berge und Hügel, aber man kann auch hier auf dem Rad seinen Spaß haben - das habe ich in den vergangenen zwölf Monaten gelernt. Eure Streckenkenntnisse und Windschatten und kluge Sprüche habe ich zu schätzen gelernt. Radeln macht in Gruppe einfach mehr Spaß.

Also, sammelt weiter Trainings- und Rennkilometer. Hin und wieder werde ich mal die neusten Entwicklungen hier nachlesen. Und nach meinem Studium muss ich wahrscheinlich wieder gaaanz von vorne anfangen und das Tempo in den Igel-Gruppen nach unten korrigieren.

In diesem Sinne,
letzte Grüße aus Bremen,

Hannes.
 
AW: --- Bremen ---

@Hannes: Alles Gute und viel Erfolg auch von mir. ...und vom Sprücheklopfer hier noch ein Erinnerungsfoto.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 47.jpg
    47.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 133
AW: --- Bremen ---

Viel Glück Hannes !

Du weißt ja, wenn Du uns so untrainiert mal besuchen kommst........
Wie bügeln Dich gerne! Versprochen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten