• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Danke nochmal an alle und natürlich nochmal alles liebe und gute in richtung Yvonne :)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

So genug palabert !!!!
Auch wenn einige meinen das Jahr ist schon zu ende, der Winter hat schon begonnen.........
last euch sagen !!!!!!
Soweit ist es noch nicht....... :D :D :o :)
Wer kommt morgen zum Training ????
Farge nur mal nach.... weil wenn sich keiner hier für morgen abend meldet kann ich auch das letzte Tageslicht ausnutzen und fahre mit Antonio halt schon früher :rolleyes:.
Aber gemeinsam mit "euch" wäre schon schöner :D :rolleyes:.
Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---

So genug palabert !!!!
Auch wenn einige meinen das Jahr ist schon zu ende, der Winter hat schon begonnen.........
last euch sagen !!!!!!
Soweit ist es noch nicht....... :D :D :o :)
Wer kommt morgen zum Training ????
Farge nur mal nach.... weil wenn sich keiner hier für morgen abend meldet kann ich auch das letzte Tageslicht ausnutzen und fahre mit Antonio halt schon früher :rolleyes:.
Aber gemeinsam mit "euch" wäre schon schöner :D :rolleyes:.
Gruß Heiko
Leider muss ich krankheitsbediengt absagen,bleibe der Arbeit fern,hütte das Bett und langweilige mich.
@Heiko nähste Woche
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Heiko,

sofern es trocken ist würde ich wohl gerne eine Runde drehen. Silke und ich hatten die Idee, dass wir jetzt auch wieder etwas später starten können, dunkel ist es so oder so :rolleyes:

Was hälst du von 18:45Uhr HAW?

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

sofern es trocken ist würde ich wohl gerne eine Runde drehen.
??????
Was hat RR- Fahren mit Trockenheit zu tun ?????
Erst Silke die Angst hatte das ihre neuen Laufräder einlaufen wenn die nass werden und nun der Spruch des Tages " wenn es Trocken ist komme ich zum Training ".
Ne nun mal im ernst... 18.45 Uhr hört sich super an.
Ein schöner 3 Std Nightride......... oder 4 Std ???? oder mal sehen ?

Licht nicht vergessen !!!!!

@ Tonio , Gute Besserung wünsche ich Dir, langweile dich nicht zu sehr, lese einfach ein paar RR Zeitungen ( das soll angeblich auch schnell machen !!!! das kann man hier zumindest ab und zu mal lesen )
 
AW: --- Bremen ---

??????
Was hat RR- Fahren mit Trockenheit zu tun ?????
Erst Silke die Angst hatte das ihre neuen Laufräder einlaufen wenn die nass werden und nun der Spruch des Tages " wenn es Trocken ist komme ich zum Training ".
Ne nun mal im ernst... 18.45 Uhr hört sich super an.
Ein schöner 3 Std Nightride......... oder 4 Std ???? oder mal sehen ?

Licht nicht vergessen !!!!!

@ Tonio , Gute Besserung wünsche ich Dir, langweile dich nicht zu sehr, lese einfach ein paar RR Zeitungen ( das soll angeblich auch schnell machen !!!! das kann man hier zumindest ab und zu mal lesen )

Ich bin nach wie vor erkältet und hab kein Bock auf mehr :( Ansonsten bin ich kein Wetter(angst)hase, weißte doch..
 
AW: --- Bremen ---

weiß ich doch, wollte ja auch nur ein wenig Provozieren !!!

sm205.jpg

bis denne Heiko
 
AW: --- Bremen ---

Hier verkaufe ich heute wie schon all die letzten Tage die Sachen vun dr Fußssball EM. Jetzt ist es ein Party Tisch.

Jeder kennt diese Art vun Tisch was soll ich dazu also noch sagen . Mann kann die runde Tischplatte abmachen ganz leicht oben mit einem "klick" Verschluss. Wenn man an dem Tisch steht ist sie Trotzdem Fest , das hat deshalb den Vorteil wenn man mal besoffen ist was mal passieren kann und mann lehnt sich dann mit den Beiden EllenBogen auf den Tisch bevor man wegkippt , geht die Platte nicht einfach fliegen und haut einem wohl möglich noch voll in die Fresse oder volle Pulle auf die Birne , Nein doe Tischplatte bleibt total Stabil Fest.


:lol::lol::lol::jumping::jumping::lol::lol::jumping::jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem meine Pause nach Abschluß der Trans-Austria nun in die dritte Woche geht (bislang komplett ohne Entzugserscheinungen), will ich am kommenden Sonntag ggf. versuchen, eine kleine gemütliche Runde zu drehen. Ort und Zeit sind noch nicht fix, Mitfahrer aber gern gesehen.
 
AW: --- Bremen ---

Wer steht denn morgen um 18:45Uhr mit mir am HAW? Mir hat die Runde am Dienstag gut gefallen und auf 70km bin ich auch gekommen :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich nicht...
War Dienstag irgendwie schon schlapp drauf, heute Krank.
Ob ich nun bis Sonntag wieder fitt bin ??? Wer weiß das schon !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten