• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

moin,
beste Genesungswünsche auch von mir an die vielen Krankenzimmer.
Wie geht es denn eigentlich Lars?

@Muckel: den Spruch unter Deinem Nick mußte mir erklären, ich bin unstudiert. :(

Gute Fahrt
ralf
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hi @ll. War die letzten Wochen etwas "radfaul" (und das Wetter war zu den mir genehmen Zeiten nicht zu gebrauchen...), melde mich hiermit aber zurück.

Mittwoch die Runde über Lesum –*Radfahren geht noch. Wäre Sonntag auch gern dabei. Vor allem klingt 12.30 gut...
 
AW: --- Bremen ---

moin,
beste Genesungswünsche auch von mir an die vielen Krankenzimmer.
Wie geht es denn eigentlich Lars?...

Ganz gut, aber auch etwas radfaul :D

Vielleicht bin ich am Sonntag dabei. Es kann aber auch sein, dass ich in der Botanika Schmetterlinge fotografiere...

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

moin @ all,

was liegt denn für sonntag an? wid das eine saisonabschlussrunde? was größeres mit kaffee und kuchen???
wäre dann dabei!
gruß, mattin
 
AW: --- Bremen ---

Eher Saisonauftakt, nachdem ich dann meine "Winterpause" von satten drei Wochen ohne Rennrad hinter mich gebracht habe. Kaffee und Kuchen wären aber auf jeden Fall ein krönender Höhepunkt der Tour, egal ob nun Saisonende oder -anfang.
 
AW: --- Bremen ---

Vielen dank für die guten Wünsche meiner mom. Verfassung betreffend.
Wünsche euch am Sonntag viel Spaß !!!!!!!

!
sm015.jpg
 
AW: --- Bremen ---

FÜR KURZENTSCHLOSSENE

Hallo liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde,
wir wollen wieder in die

V a r u s s c h l a c h t

Start:Sonntag, den 12.Oktober 2008 Abfahrt: 9:06 Uhr, Hauptbahnhof

Gleis 7
Treffen 8.40h
Kosten circa 10,-€ bis Bohmte (je mehr Teilnehmer, desto günstiger die Fahrtkosten)!
Von Bohmte geht es dann in den nördlichen Teutoburger Wald (ca. 60 km), danach wird es flächig (ca. 110 km) bis Bremen durch Wietingsmoor bei Sulingen.

Gruß Hans
& Hilmar
 
AW: --- Bremen ---

freunde des dopingfreien radsports,

ich muss für heute leider absagen :-(
ziehe zur zeit um und hänge mit dem packen und möbelbauen ganz schön hinterher. wünsche euch unfallfreie fahrt, hoffentlich klappts dieses jahr noch einmal mit einer saisonabschlusstour?!?

grüße aus dem nebeligen schwarme
 
AW: --- Bremen ---

Plädiere auch für eine Abschluss-Tour. Vor allem, weil ich heute nicht kommen werde/kann. Liegt nicht mal am Wetter. Habe schlicht und ergreifend zu lange gefeiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten