• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sind Wir Nicht Alle Ein Wenig Winterpokal :d
Ich nicht. Diesen Winterpokal nehme ich nicht an. Einige mögen ihn verdient haben. Aber ich gehöre nicht in diese Klasse.

Hat sehr viel Spaß gemacht, nächst Woche wieder, die miese Muschel darf aber gern zuhause bleiben..
Warum soll der D-O zuhausse bleiben?

die Sind Zu Hause In Der Lesum, Wenn D-o Sich Nähert, Kommen Die übern Deich, Und Zeigen Fies Ihre Zähne! :d
Und Was hat Die Wümme Zu Bieten?
 
AW: --- Bremen ---

Bei mir sind es, sogar 11 Punkte geworden :aetsch: Als ich zuhause ankam, hatte ich 2 Std. 40:35 Min. auf dem Tacho, bin ich noch mal um den Block gefahren..

Sind wir nicht alle ein wenig winterpokal :D

Hat sehr viel Spaß gemacht, nächst Woche wieder, die miese Muschel darf aber gern zuhause bleiben..

Ham'se Dir was in's Weizen gerührt?

Weder gerührt noch geschüttelt. Soll ich hier etwas ernst nehmen?

Wir gehen alle in's Kino Cinema: "Let's make Money"
 
AW: --- Bremen ---

Wieder daheim, heiß gebadet und angenehm erschöpft. Nachdem ich mich ja bereits um 11.15 Uhr allein auf den Weg gemacht habe, um mich gut 2,5 Stunden warm zu fahren, gab es danach eine ganz feine Runde zu sechst ab Wiegetritt bei Kaiserwetter. Besser geht es nicht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich in der kommenden Woche gern wieder dabei.
 
AW: --- Bremen ---

.....is hier nich der micky mouse club:confused:
shit, ich tummel mich seit jahren im falschen forum.
Da dreht sich alles ums Geld und hier werden Räder gedreht. Breite und schmale. Manchmal jedenfalls. Ab und zu, schnell, oder gar nicht, mehr oder weniger.

Kann die Micky Mouse überhaupt weiter als zwei Meter radeln?
 
AW: --- Bremen ---

Wieder daheim, heiß gebadet und angenehm erschöpft. Nachdem ich mich ja bereits um 11.15 Uhr allein auf den Weg gemacht habe, um mich gut 2,5 Stunden warm zu fahren, gab es danach eine ganz feine Runde zu sechst ab Wiegetritt bei Kaiserwetter. Besser geht es nicht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich in der kommenden Woche gern wieder dabei.

...ahhh..

Heimliches Vorabtraining...!:D

Bin auch wieder am Samstag dabei...war ne klasse Ausfahrt !
 
AW: --- Bremen ---

ist das nicht unsere hübsche stadtmusikantin heute im weser-kurier
auf seite 10 ?
 
AW: --- Bremen ---

Wieder daheim, heiß gebadet und angenehm erschöpft. Nachdem ich mich ja bereits um 11.15 Uhr allein auf den Weg gemacht habe, um mich gut 2,5 Stunden warm zu fahren, gab es danach eine ganz feine Runde zu sechst ab Wiegetritt bei Kaiserwetter. Besser geht es nicht und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich in der kommenden Woche gern wieder dabei.

Das Wetter war wirklich phänomenal. Konnte mich trotzdem nicht aufraffen. Heute weiss ich warum: Dicke Halsschmerzen und akuter Anflug ordentlicher Erkältung.
 
AW: --- Bremen ---

vielleicht hat er ne Schreibblockade :rolleyes:
Sooooo, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir !!!!
Schön das sich doch jemand sorgen um mich macht, habe euch richtig ins Herz geschlossen.
SMS, Mail's u.s.w.
Euch allen sei ein dank gesagt :D.
War gut 2 Wochen krank... b.z.w. noch schlapp.
Hatte danach eine kleine Umbaumaßnahme bei meiner Mutter zu machen ( da störte eine Wand ihre Sicht, die musste dann mal flugs dort weg incl. neuer Boden, Heizung neu, elektik waren dann mal wieder schnell 2 Wochen weg ) und für eine Woche habe ich echt keine Ausrede ( genervt von allem !!!! ).
Aber nun bin ich aber wieder hier !!!!!!!
Wenn alles klappt will ich morgen zum Training am HaW, wer noch ? :p
Und daaaaannnn sind noch schöööne lange Touren geplant :)

Gruß TRS

@ Axel: gute Besserung auch von mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten