• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wellcome back TRS!

Meine Pläne, heute mit dem RR ins Büro zu fahren, sind soeben ins Wasser gefallen.. Da mein Mtb zur Reparatur ist, musste mit der Gazelle fahren: Gott war das nass..

Ich hoffe auf Donnerstag..
 
AW: --- Bremen ---

So'n shiet...jetzt hat mich die Schnupferrietis schon wieder eingefangen..:mad: Bei dem Wetter aber ja auch kein wunder :heul: Also wieder nix mit fahren..ich könnte :kotz:... .
Versuche bis Donnerstag wieder auf die Beine zu kommen...:mad:

@Kaffkopp: Ich sag dir bescheid, ob ich Donnerstag früh wieder fit genug bin um mit dir durch den Wald zu sägen.
 
AW: --- Bremen ---

Och mäno, Denis, das ist ja blöd. Im Moment ist ja ohnehin nicht wirklich Radfahrwetter. Ich würde bis Donnerstag nix machen und es dann auch allenfalls vorsichtig angehen lassen.. Gute Besserung!!
 
AW: --- Bremen ---

Och mäno, Denis, das ist ja blöd. Im Moment ist ja ohnehin nicht wirklich Radfahrwetter. Ich würde bis Donnerstag nix machen und es dann auch allenfalls vorsichtig angehen lassen.. Gute Besserung!!

Danke :) So langsam hab ich ja Übung :rolleyes: So wie ich unser Glück kenne ist heute Abend traumwetter :rolleyes: Wenigstens hab ich dadurch ein wenig gelegenheit meinen PC wieder flott zu bekommen...sonst kann ich sogar die Rolle diesen Winter vergessen *grml

Viele Grüße
De-Ouh

P.s. :Wenn dein MTB wieder flott ist können wir ja mal in die Botanik :Daumen:
 
AW: --- Bremen ---

So wie ich unser Glück kenne ist heute Abend traumwetter :rolleyes:

Das beste vom Wetter habe ich heute Morgen mitgenommen - so langsam ist die Jacke wieder trocken...
Als gerade die Sonne rauskam hätte ich :kotz: können.. Na ja, werde mich heute mit der alternativen Sportart Kino trösten..

Mtb ist ab Freitag wieder einsatzbereit :)
 
AW: --- Bremen ---

Das beste vom Wetter habe ich heute Morgen mitgenommen - so langsam ist die Jacke wieder trocken...
Als gerade die Sonne rauskam hätte ich :kotz: können.. Na ja, werde mich heute mit der alternativen Sportart Kino trösten..

Mtb ist ab Freitag wieder einsatzbereit :)

Im Kino war ich gestern :D ...Krabat...hat mir sehr gefallen :daumen:

Viel Spaß :)
 
AW: --- Bremen ---

Krabat habe ich früher auch (mehrfach) gelesen - super Buch!! Mal sehen, ob ich mir den Film antue und damit meine eigenen Vorstellungen damit lösche..

Bei mir wird es zunächst mit "Willkommen bei den Sch´tis" etwas frankophil.
 
AW: --- Bremen ---

Ich kannte das Buch auch schon und hatte ein wenig Befürchtungen aber die waren größtenteils nicht berechtigt. Klar, es wurden einige Sachen weggelassen die ich gerne gesehen hätte (z.B. dauerte das ganze nur 2 Jahre, die Prüfung des Mädchen des zweiten totgeweiten [Köpfe unter den Flügeln] wird also nicht durchgenommen und somit wird auch die Prüfung bei Krabat anders gelöst) aber die Bilder sind unglaublich toll und die Stimmung des Buches ist super eingefangen worden..ich hänge jetzt noch mit den Gedanken im Film :)

Viel Spaß heut Abend :)
 
AW: --- Bremen ---

Das beste vom Wetter habe ich heute Morgen mitgenommen - so langsam ist die Jacke wieder trocken...
Als gerade die Sonne rauskam hätte ich :kotz: können.. Na ja, werde mich heute mit der alternativen Sportart Kino trösten..

Mtb ist ab Freitag wieder einsatzbereit :)

kannst abholen:D
 
AW: --- Bremen ---

Für morgen sehe ich momentan noch schwarz :( Werde jetzt morgen früh erstmal ausschlafen..vielleicht bringen mehr als 5Stunden schlaf (hatte ich jetzt drei Wochen nicht mehr) endlich mal was...momentan fühle ich mich immernoch wie alter, kalter Kaffee*grml Jetzt hab ich endlich nen Crosser im Keller und kann nicht fahren :heul:

@Kaffkopp: Tut mir leid :(
 
AW: --- Bremen ---

Für morgen sehe ich momentan noch schwarz :( Werde jetzt morgen früh erstmal ausschlafen..vielleicht bringen mehr als 5Stunden schlaf (hatte ich jetzt drei Wochen nicht mehr) endlich mal was...momentan fühle ich mich immernoch wie alter, kalter Kaffee*grml Jetzt hab ich endlich nen Crosser im Keller und kann nicht fahren :heul:

@Kaffkopp: Tut mir leid :(
bin gerade rein. war mit ralle im öllager. um 5 los.
wäre morgen eh nich in der lage, dir was zu zeigen.
näxtma:D
herr krank kommt... und geht auch wieder
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen,

ein Azubi bei mir in der Company möchte sich nen RR aufbauen und sucht noch Gruppe / Teile - gebraucht und gut erhalten, um mit dem nicht so üppigen Budget klarzukommen.

Hat noch wer was im Keller was nicht benötigt wird für nicht zu grosses Geld abzugeben.

Japanisch würde wohl in die richtige Richtung gehen.

Gerne PN oder mail.

Gruss
Schieber
 
AW: --- Bremen ---

ist das nicht unsere hübsche stadtmusikantin heute im weser-kurier
auf seite 10 ?
Genau.
Interessanter Artikel.
Britta.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Sodale..nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschieden noch eine Runde zu fahren und so sind Silke und ich heute in echtem GA -1 -Tempo auf unserer Standart-Route unterwegs gewesen...mir ging es dabei sogar ganz gut und meine Nase hat erst zuhause wieder alle schleusen geöffnet ;) 60km un 2:30h..nicht schnell aber für mich heute absolut genug :)
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen,

ein Azubi bei mir in der Company möchte sich nen RR aufbauen und sucht noch Gruppe / Teile - gebraucht und gut erhalten, um mit dem nicht so üppigen Budget klarzukommen.

Hat noch wer was im Keller was nicht benötigt wird für nicht zu grosses Geld abzugeben.

Japanisch würde wohl in die richtige Richtung gehen.

Gerne PN oder mail.

Gruss
Schieber

ich hab noch 2/3x8fach 105er stis. gebe ich für nen 50er ab ;)
ev. gibt fichte noch garantie drauf...
 
AW: --- Bremen ---

Sodale..nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschieden noch eine Runde zu fahren und so sind Sike und ich heute in echtem GA -1 -Tempo auf unserer Standart-Route unterwegs gewesen...mir ging es dabei sogar ganz gut und meine Nase hat erst zuhause wieder alle schleusen geöffnet ;) 60km un 2:30h..nicht schnell aber für mich heute absolut genug :)

endlich wird mal grundlage gefahren
aber ist ja noch winterpause
trainingskalender startet erst nächste woche ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten