• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

smilie_geb_095.gif

Alles jute auch vom Twukteam
...Hilmi lebe
smilie_happy_301.gif
smilie_happy_301.gif
smilie_happy_301.gif
...3x hoch​



So, ich werd nun mal mein Mountie
über den AB-Trail scheuchen...:devil:
 
AW: bremen -weser-express ab deichschart

Tag,

fährt morgen jemand ab 14 Uhr ...(von) wiegetritt....? :D

Gruss
campa

PS: ...oder muss ich allein fahrn...
 
AW: --- Bremen ---

Tom, schick mal bitte auch ne PN an mich....suche ne Wohnung, 3Zimmer mit Atelierausblick, Eckwhirlpool, Parkettböden, Einbauküche, seperatem Zimmer für das Spinningrad, kleinem Garten mit Grillecke, Garage oder Stellplatz...

Alles vorhanden ! Zusätzlich ein ausgebauter Dachboden( ca.70qm) mit Veluxfenstern,Strom liegt,Fussboden beheizt. Kfz-Einstellplatz inkl. Herrlicher Blick über Oberneuland. Tiere erlaubt !!!!

Mietpreis fängt bei 1350 - ?? an. Habe dich schon mal vorgemerkt,können dann eine Begehung arrangieren.

Best regards.....
 
AW: --- Bremen ---

Hatte da jemand Geburtstag?

Na dann auf das allernachträglichste:

:bday_2:Alles Gute, Hilmar, keep the rubber side down! :bday_2:

Gruß Andi & Norma
 
AW: --- Bremen ---

Wer steht denn heut Abend am HAW? Ich bin um viertel vor da :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Heute schaffe ich es leider nicht, mir ist jedoch zu Ohren gekommen, daß am kommenden Samstag eine ganze Reihe von Interessenten gern den fixen Wiegetritt-Termin um 14 Uhr wahrnehmen wollen. Daher melde ich ich hiermit verbindlich an und freue mich, die ersten Winterpokalpunkte in geselliger Runde einfahren zu dürfen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich komm nicht. :(

Silke hat gestern vorbildliches in Sachen Training geleistet. Also bitte Schongang heut für sie!!! ;););)
 
AW: --- Bremen ---

Silke hat gestern vorbildliches in Sachen Training geleistet. Also bitte Schongang heut für sie!!! ;););)

@Muckel & Twinkie 1: schadö..

@Twinkie 2: beim Schwimmen mich bitte nicht als Vorbild nehmen, sonst versaust Du Dir alles :D :D.. Lieber immer schön machen, was Margrit Dir sagt, die hat Plan und schwimmt wahrhaft vorbildlich.. Zum Muskelkater in den Armen hat das Plantschen bei mir trotzdem gereicht. Na ja, lenkt von den anderen Schmerzen ab :lol: Jürgen hatte auch richtig Spaß, oder ?? :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten