• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wie hieß denn der sitzende, dokumentierende, junge Mann am Beckenausstieg?

Hee, nich, dass Jürgen Mittwoch nich wieder mitkommt.
Wenn mans nich so mit schwimmen hat, dauerts ebenT bissi länger, bis man den rechten Arm vom linken Fuß unterscheiden kann. :o Und wenn man seit der Grundschule kein Wasser mehr gesehen hat, dauert die Aufholjagd halt etwas länger als bei denen, die sich beim ersten Sonnenstrahl immer am Baggersee versammelt haben....

Ich wär auch 3x fast abgesoffen, hatte Wasser in der Nase und habe heute Megamuskelkater. Ist ne neue Herausforderung und wenn sich jemand konstruktiv mit mir beschäftigt, macht das auch ne Menge Spass. Außerdem is schwimmen gesund. War gestern sowas von platt...hihi.

Liebe Grüße

Nadine
 
AW: --- Bremen ---

Wie hieß denn der sitzende, dokumentierende, junge Mann am Beckenausstieg?


Der heißt sonst immer Sylvia :D


Nee, Schwimmen ist echt total toll und gesund und auf jeden Fall nicht aufhören!! Sogar mir macht das insbesondere im See auf langen Strecken wirklich Spaß!

Herzlichst, Eure Susanne Schwimmtzucker
 
AW: --- Bremen ---

Ja, im Becken is nu nich soooo der Hit, aber wenn man ne Aufgabe hat und was zu "spielen" ist es nich langweilig, finde ich. :p

See ist klasse! :daumen:

Ich werde ihn näxt mal mit Zülwiar ansprechen...ma schaun, was passiert. :cool:

juk is so still.....Schweigen is Zustimmung! :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

50 m - 143 Kacheln ;)

Manni kriegt näxte Woche nen Ball und macht auf Schwimm-Libero!

Aufgaben und Spielzeug brauche ich auch zur Motivation. Die verteilt Sylvia auch, da macht Euch mal keine Sorgen... :devil:
 
AW: --- Bremen ---

Jetzt sach doch mal, wie der Typie hieß! :rolleyes:

Kacheln? Oh manno, Du mußt ja n Tempo draufgehabt haben :D :D :D
 
AW: --- Bremen ---

Der hat an Bahn 10 anner Leiter gesessen und mir gesagt, wie ich schwimmen soll. Denke mitte 20, blond, Schnurrbartansatz, laut Magrit sehr guter Schwimmer, etwa so klein wie ich, hat nach Trainingsschluß noch mit abgebaut. Wennste nich weißt ist egal, dann frag ich ihn näxt mal. Find nur immer doof, wenn man die Namen nich weiß....
 
AW: --- Bremen ---

Nee, weiß ich gerade nicht.

War ja auch so lange nicht da, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn ich gefragt worden wäre, ob ich neu bin...... Es waren auf jeden Fall gestern viele Gesichter da, die mir nicht bekannt waren.
 
AW: --- Bremen ---

sooooo...wieder 61km und 9 WP-Punkte mehr auf der Liste:daumen:

War eine tolle Runde zu viert (Silke, Olmo, Hobbyradel et moí) nach Vegesack und zurück..inklusive riiiiesegem Muschenzahn in meinem Reifen (Foto folgt) der uns eine kleine Pause und danach gemäßigtes Tempo aufgezwungen hat...vielen Dank für die Tatkräftige Unterstützung :daumen:

Freue mich auf nächste Woche:)
 
AW: --- Bremen ---

sooooo...wieder 61km und 9 WP-Punkte mehr auf der Liste:daumen:

War eine tolle Runde zu viert (Silke, Olmo, Hobbyradel et moí) nach Vegesack und zurück..inklusive riiiiesegem Muschenzahn in meinem Reifen (Foto folgt) der uns eine kleine Pause und danach gemäßigtes Tempo aufgezwungen hat...vielen Dank für die Tatkräftige Unterstützung :daumen:

Freue mich auf nächste Woche:)
Ich bin jetzt doch dafür, daß es eine Miesmuschelrunde war. Wie fies, nee... mies die Muschel war zeigt das Foto von DO unter dem Mikroskop.
 
AW: --- Bremen ---

:daumen: ...

War eine tolle Runde ... inklusive riiiiesegem Muschenzahn in meinem Reifen :daumen:

Was D-O sich so alles einfängt wenn man mal nen Moment nicht auf ihn aufpasst ... aber dank seines halbplatten Reifens hatte sogar ich eine Chance beim abschließenden Brückenrampensprint!

@Olmo: Eintragen nicht vergessen ;)Gruß
beckstown

Keine Sorge, wird nix vergessen. Bin nur mit dem Eintragen nicht so schnell wie auf dem Rad ;)
 
AW: --- Bremen ---

Morgen..Samstag, ab 14 Uhr , wiegetritt.....werde ich Winterpokalpunkte für mein Team einfahren....
...Mitfahrer sind willkommen.....
 
AW: --- Bremen ---

sooooo...wieder 61km und 9 WP-Punkte mehr auf der Liste:daumen:

Bei mir sind es, sogar 11 Punkte geworden :aetsch: Als ich zuhause ankam, hatte ich 2 Std. 40:35 Min. auf dem Tacho, bin ich noch mal um den Block gefahren..

Sind wir nicht alle ein wenig winterpokal :D

Hat sehr viel Spaß gemacht, nächst Woche wieder, die miese Muschel darf aber gern zuhause bleiben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten