• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2: :bday_2:

Von mir auch die aller herzlichsten Glückwünsche, alles Gute für die neue Saison und viele viele leckere Gläser gelber Brause!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2: :bday_2::bday_2:

Viele Grüße
Denis-Oliver
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:jumping:Auch von mir alles Gute zum:D Geburtstag.:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche. Mein besonderer Dank geht natürlich an Twuk für die brillianten Zeilen, ich bin echt gerührt!

Gelbe Brause gibt es dann auf einer der nächsten Ausfahrten, natürlich auf meine Kosten.
 
AW: --- Bremen ---

Ich möchte dann auch noch schnell dem Muckel ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!

:bday_2::bday_2:

Gruß

Maxi
 
AW: --- Bremen ---

Nochmals herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, Ihr habt mir den gestrigen Tag ein wenig zu versüßen geholfen.
 
AW: --- Bremen ---

Ach son Sch..... nun bin ich zu Spät !!!!!
Allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich Dir Muckel, wenn auch einen Tag zu spät, aber das mach ich dann mal bei nem Hefe wieder gut !!!!!!.

PS: hier bie mir liegt noch ein geb. Geschenk für dich rum ;-)
 
AW: --- Bremen ---

ENTWARNUNG!!!

Anna hat eeeeeeeeeendlich ne WG gefunden, die sie aufgenommen hat :daumen: :daumen:
Somit wohnt sie ab ende nächster Woche hier in Bremen und Sonntagsrunden mit dem Weser-Express werde wieder möglich ohne gebrochene Herzen flicken zu müssen :D ;)

Danke für die Hilfe von den vielen Seiten :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Hallo!

Fährt jemand morgen, so gegen 14:00 Uhr mit dem Geländerad? Evtl. Weyher Berg?

Gruß, Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

Ich nicht. Ich fahre Auto und ziehe jetzt gleich einmal zu gegebenen Anlaß, meine Winterreifen auf ...
 
AW: --- Bremen ---

dann fahre ich meinen tee mal solo grobstollilg durch die wiesen spazieren
vielleicht geniessen andere auch noch ein wenig die sonne
schönen sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten