ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen ---
Viel Spass!
Viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
samstag koennte wetter sein .....
evtl revivel tour via kirchweyher weihnachtsmarkt könnte möglich sein ....
oder ein TOH auf dem w-markt Bremen mit des Feuerszange, vielleicht...
das auch evlt nach "werder"-tv
wer zeit. lust, list oder widerworte ?
greetz
schieber
netter versuch, aber ich gewinne so langsam den eindruck, das sich auf dieser weserseite keiner mehr vor die tür traut.:aetsch:
haw scheint auch tot.
Wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, fährt der RSC jeden Samstag um 11:00 vom Haus Wieseneck ("die Verlängerung vom HaW") Mitfahrer mit Schutzblech sind da sicherlich willkommen.
Ich bin bei dem Schnee an beiden Wochenendtagen bei mir durch den Wald gefahren.
Ich wollte mit den Milram-Leuten am Samstag nach Worpswede zum Crossen. Mitfahrer sind willkommen.
Treffen ist um 10:30 auf dem grossen Turiparkplatz
Klasse ...10.30
Wer fährt denn da im Moment?sonntag, 11.00 uhr haus wieseneck, immer zwischen 10 und 20 leute, knorke !
Wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, fährt der RSC jeden Samstag um 11:00 vom Haus Wieseneck ("die Verlängerung vom HaW") Mitfahrer mit Schutzblech sind da sicherlich willkommen.
Ich bin bei dem Schnee an beiden Wochenendtagen bei mir durch den Wald gefahren.
Ich wollte mit den Milram-Leuten am Samstag nach Worpswede zum Crossen. Mitfahrer sind willkommen.
Treffen ist um 10:30 auf dem grossen Turiparkplatz
Samstag oder Sonntag??? Fragt irritiert der hobbyradl. Oder seit neuestem an beiden Tagen?sonntag, 11.00 uhr haus wieseneck, immer zwischen 10 und 20 leute, knorke !
Hm... Also dort wo Damdam seinerzeit schwer gelegt wurde?