• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Gerade wollte ich anregen, doch zunächst mit den Milrämmern zu fahren, dann bei Campa ne Pause zu machen und ab 14:xx ne zweite Runde ab Wiegetritt zu machen, aber

neee....meine Grippe ist zurückgekehrt...:mad:

das hat sich dann ja erledigt. :/

Gute Besserung!
 
AW: --- Bremen ---

Hm... Also dort wo Damdam seinerzeit schwer gelegt wurde?

Dann weiß ich wo das ist ;) . Auch wenn ich da nicht die besten Erinnerungen dran habe. Wolltest du vorher dann auch da hin rollen? Wir könnten uns dann vorher irgendwo treffen.

Gruß Christian
 
AW: --- Bremen ---

Ich wäre froh, wenn ich Winterschlaf halten könnte. Bei derzeit rund 60 Stunden Arbeit in der Woche, bin ich davon aber noch weit entfernt. Am Samstag muß ich ebenfalls ins Büro, Sonntag hole ich das familiäre Geburtstagsessen nach und falle daher ebenfalls aus. Ab nächster Woche wird dann aber alles anders und ich werde endlich mal wieder auf mein Rad steigen.
 
AW: --- Bremen ---

Ab nächster Woche wird dann aber alles anders und ich werde endlich mal wieder auf mein Rad steigen.

27749_HallelujaMadagaskar.jpg


:D

@Andi: Fein :)
@Silke: Schwester kommt schon übermorgen, daher bleibe ich in Deutschland und komme zum HAW :)
 
AW: --- Bremen ---

@Muckel: Das hört sich, abgesehen von dem Geburtstagsessen, ja nicht so schön an. Immerhin scheint es ein Licht am Ende des Tunnels zu geben..

@Denis & Andi: Ich freue mich. Das Alternativprogramm Spinning in der letzten Woche hat mir nur gezeigt, dass es keine Alternative ist..
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß nur, daß der Tunnel ein Ende hat, ob dort Licht ist, kann ich derzeit noch nicht abschätzen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten