• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Außerdem kann es bei derzeit 60 Stunden/Woche eigentlich nicht viel schlimmer kommen....

oh doch. bei 60std geht noch ordentlich was.
man kann nur hoffen, dat muckel dieses potenzial nich auch noch nutzen möchte.

da rutscht man in dieser jahreszeit zu leicht rein:D

@andi: meist ist es glatt, wenn auf einer seite der strasse bäume stehen.
inzwischen hab ich da ein auge für.
oder holst dir auch nen rucksack mit henkel.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Na ja, die Bäume waren gerade zu Ende... ist passiert,
als ich auf'n Ochtumdeich hoch wollte.

Rucksack mit Henkel :confused:
 
AW: --- Bremen ---

Samstag oder Sonntag??? Fragt irritiert der hobbyradl. Oder seit neuestem an beiden Tagen?

sonntags sind die rot-goldenen nicht sehr zahlreich verteten. rrg dagegen schon, radschlag auch am start, und eben die vereinslosen.
den treff gibt es schon sehr lange...
 
AW: --- Bremen ---

Junge Leute zum Mitreisen gesucht:

Ich hab morgen und die kommende Woche Heimurlaub, und wollte da vormittags 'n bischen fahren. Wer hätte Zeit und Lust? :)
 
AW: --- Bremen ---

@Andi: näxte Woche Donnertsag und Freitag könnte ich vormittags :)
 
AW: --- Bremen ---

kommt auf das wetter an...
wenn dann morgens, von 8.30- 11.30
 
AW: --- Bremen ---

Die Möglichkeit hatte ich auch nicht wirklich in Betracht gezogen.:rolleyes:

Gute Genesung!

ralf
 
AW: --- Bremen ---

Ich suche noch meinen Tacho :o

@Ralf: Das hat mir meine Mutter ausgeschnitten und mich heute mittag in's Gebet genommen, ob ich ihr was sagen müsste :D

Edit: Hab ihn :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte mit den Milram-Leuten am Samstag nach Worpswede zum Crossen. Mitfahrer sind willkommen.

Treffen ist um 10:30 auf dem grossen Turiparkplatz

Ist damit ein Parkplatz am HaW gemeint oder ist das nen Parkplatz bei Worpswede? Google Maps anyone? Die Uhrzeit ist zwar etwas kritisch, aber vormerken kann man ja mal.
 
AW: --- Bremen ---

Nochmal ein Nachtrag zu gestern Abend:

Wir sind gestern um 18:50Uhr zu viert (Silke, Andi, Sven et moí) am HAW gestartet und über den Deich in richtung Vegesack gefahren, gleiches Spiel wie immer, Knoops Park gegen des Uhrzeigersin und an der Lesum zurück. Dieses mal hat Andi am Sperrwerk allerdings unsere Standartrund etwas erweitert, auf seinen Vorschlag hin haben wir mal wieder bei der Moorlosen Kirche vorbeigeguckt. Der Wind hat uns dabei unser GA1-Tempo richtig schnell erscheinen lassen:D

Zurück ging es dann wieder über'n Deich.
Alles in allem waren es dann 70km und 11 Winterpokalpunkte (der Kirche sei dank :D) und dazu noch eine Menge Spaß :daumen:

Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

Ist damit ein Parkplatz am HaW gemeint oder ist das nen Parkplatz bei Worpswede? Google Maps anyone? Die Uhrzeit ist zwar etwas kritisch, aber vormerken kann man ja mal.

Hmm.... ist wohl doch nicht dort wo Damdam sich hat legen lassen, sondern hier. Ich entscheide auch eher spontan ob ich dazu stosse.
 
AW: --- Bremen ---

Danke! Da muss ich ja den Wecker auf 6 Uhr stellen. :eek: Ich formulier es mal so: Wartet nicht auf mich, wenn ich nicht pünktlich erscheine.
 
AW: --- Bremen ---

Die Milrämer haben jedoch relativ kollektiv abgesagt. Kein MTB, gerade keine Zeit, jeder was anderes. Eventuell bin ich dann halt alleine da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten