• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Habs leider nicht geschafft Hendrik, hast du ja sicher gemerkt. ;) Hatte gestern abend noch nen Fußballmatch, mir tun heute früh die Knochen weh. Werde dann später noch ein bisschen Grundlage kurbeln.
 
AW: --- Bremen ---

Kein Problem.

War auch so eine schöne Runde dort. Von der Zeit her war es auch ncht schlecht, weil es in dem Moment anfing zu regnen, als ich zuhause war.

Näxtmal dann
 
AW: --- Bremen ---

Moin Mit-Bremer!
Wollt euch mal fragen, was ihr so für Strecken fahrt?
Ich fahre am liebsten Oberweser. Bessere Streckenbedingungen sind auf der Hemelinger-Hafen Seite.
Ich suche jedoch nach alternativen. Sollte am besten nicht an einer von Autos befahrenen Strecke sein und natürlich, wer hättst gedacht, rennradtauglich sein.
Halt Bremen und Umland.
Strecken nach Bremerhaven etc. sind mir natürlich schon bekannt. Suche halt was, wo ich auch ne schnelle und kurze 30-40km Runde drehen kann, ohne notwendigerweise meine Karte mitzuschleppen und an jeder Kreuzung den nächsten Weg ausfindig machen zu müssen.

Gruß
Audifreak
 
AW: --- Bremen ---

http://www.myvideo.de/watch/5543399/handyspiel
Alternative zum RR-fahren. So spielen die schnellen Fußgänger in Bremen.
Die Software für dieses Handyspiel wurde übrigens von Bremer Studenten entwickelt.
Wenn es überraschenderweise Morgen früh nicht regnen sollte, starte ich um 11.°°h am Haus Wieseneck, mit RR.
 
AW: --- Bremen ---

Auch wenn die Banken gerade tief in der Krise stecken, geb ich der ZUB = 10-Uhr -Bank noch mal ne Chance und bring auch ein paar Euro mit.

Kai
 
AW: --- Bremen ---

Das ging wohl mehreren so. :D Haus Wieseneck war auch eher unterbesetzt, es fand sich lediglich ein weiterer Mitstreiter ein, so daß zu zweit eine Runde gefahren wurde. War mir ganz recht, bei meinem aktuellen Trainingsstand hab ich mich dann wenigstens nicht vor versammelter Radsportwelt blamiert. ;) Der weitere Trainingsplan für heute lautet nun Badewanne --> Sofa --> Kaffe + Waffeln + Sahne + Kirschen. Euch auch noch einen schönen Sonntag.
 
AW: --- Bremen ---

An der Bank war ich komplett alleine - kein Wunder, wenn der Vorstandsvorsitzende pennt. Hat wohl gestern zu lange in Schampus oder Goldstücken gebadet? So waren die Punkte alle mein. Mal schaun, wie die Wallstreet darauf reagiert. Mein Anlegertipp: auch die Minigolfwerte entwickeln sich nur zaghaft.

K.
 
AW: --- Bremen ---

An der Bank war ich komplett alleine - kein Wunder, wenn der Vorstandsvorsitzende pennt. Hat wohl gestern zu lange in Schampus oder Goldstücken gebadet? So waren die Punkte alle mein. Mal schaun, wie die Wallstreet darauf reagiert. Mein Anlegertipp: auch die Minigolfwerte entwickeln sich nur zaghaft.

K.

...wann warst du denn an der Bank,wir sind ziemlich genau um 10.00 Uhr dort vorbeigekommen.
Gruß
High
 
AW: --- Bremen ---

...wann warst du denn an der Bank,wir sind ziemlich genau um 10.00 Uhr dort vorbeigekommen.
Gruß
High

war um 10:01 da und hab bis 10:06 gewartet, so in etwa. Kurz vorher sind mir zwei entgegengekommen, auf dem Deich stadteinwärts. Wart das ihr und ich hab euch nicht erkannt? Einer war aber noch relativ jung.

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten