• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

war um 10:01 da und hab bis 10:06 gewartet, so in etwa. Kurz vorher sind mir zwei entgegengekommen, auf dem Deich stadteinwärts. Wart das ihr und ich hab euch nicht erkannt? Einer war aber noch relativ jung.

Kai

...genau Senior und Junior (Vegesack RTF mit Fichte),so ein Ärger wir sind nur noch bis zum Krankenhaus und haben Kette abgeholt und danach wieder zurück in den Bremer Süden, hätten noch gut einen Windschattenspender gebrauchen können.
OK,beim nächsten mal.

Gruß
High

PS:..bist ja auch so noch auf knapp 4Std. gekommen.
 
AW: --- Bremen ---

@High: ja, echt schade. Wäre gern mit Kette hinter euch hergehechelt. Habs mir aber auch so gut gehen lassen und eine gemütliche 100er-Runde produziert, über BV übrigens. Außer einer Radlerin in meinem Alter war da niemand zu sehen.

Kai
 
AW: --- Bremen ---

Bin gerade von 'ner schönen Deichrunde zurück - starke 3 Std unterwegs gewesen, dabei Dino :wink2: & (evtl.?) :wink2: Tonio gesehen.

Wer hat denn Mittwoch vormittags Zeit & Lust?
 
AW: --- Bremen ---

Könnte passieren, würde dann aber nen Platz am Hinterrad buchen (meine Kondition ist gar winterlich).
 
AW: --- Bremen ---

Ich komme wohl auch..kann aber zur Zeit keine feste Zusage treffen..weihnachtsgeschäfft..wenn, bin ich pünktlich
 
AW: --- Bremen ---

hilfe!Wo habt ihr denn den trainingsrückstand Geburtstags Listen dingens???Ich dachte,ich schreib einfach dort wo Alle reinschreiben aber ich finde nixx.
 
AW: --- Bremen ---

Hei-KO ich wünsche Dir hier auch nochmal Alles Gute:D
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:

Ich wünsche Dir, lieber Heiko, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Erfolg und alles andere, was Du Dir selbst wünscht. Laß´ Dich angemessen feiern! :bier:

@Silke:

Heute habe ich leider einen Termin, für kommenden Donnerstag würde ich aber verbindlich zusagen wollen. Ich muß nur noch meinen Akku finden und aufladen.
 
AW: --- Bremen ---

Also, erst einmal vielen dank für die tollen Glückwünsche zum Geb.
Freut ein dann ja doch wenn einer dran denkt !!!!!! :)

Und 2.
ich werde heute wohl auch zum Training am HaW kommen, aber nur wenn ich mich neben,oder noch besser hinter Axel verstecken darf ( sollte man mir heute eigentlich nicht abschlagen, habe doch Geburtstag !!!!!! :aetsch: ).
 
AW: --- Bremen ---

Und 2.
ich werde heute wohl auch zum Training am HaW kommen, aber nur wenn ich mich neben,oder noch besser hinter Axel verstecken darf ( sollte man mir heute eigentlich nicht abschlagen, habe doch Geburtstag !!!!!! :aetsch: ).

..das wurde ja auch mal wieder Zeit...

Zur Feier des Tages darfst Du Dir heute das Hinter- Hinterrad aussuchen!
 
AW: --- Bremen ---

Ach du scheiße..wenn ich heute rechtzeitig raus komme wird es wohl doch das RR werden müssen..bei dem Gejammer wird das heute nen 35er Schnitt :D
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:Heiko:bday_2:
auch von mir alles Gute zum Geburtstach.
@Andi,dat war ich am Montag.:D
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Heiko, auch von mir super-herzliche Glückwünshe zum Geburtstag. Ich glaube, wir kennen uns von irgendwoher, grübel grübel, und wir sind im gleichen Winterteam! Ganz uneigennützig wünsche ich dir ne schöne Ausfahrt heute.
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten