RoteSora
Im Diktat!
AW: --- Bremen ---
..Super!
Bei Fahrten wie gestern geben auch die Grippeviren auf
..Super!
Bei Fahrten wie gestern geben auch die Grippeviren auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir eine gute Besserung, evtl solltest du dir vom Weihnachtsmann mal dies hier wünschen...
Laß dich gut Pflegen
Oder das hier, hilft nicht nur gegen widerspenstige Ananässe sondern auch bei Kokosnüssen etc.
Gestern war richtig stark, hätte noch etwas mehr sein können, Radkilometer, nicht der Pausenclown im Cinnespäiß...
Genau, so ein Handschuh wehrt auch einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher erfolgreich ab, der sich durch die Hand und nicht, wie geplant durch die Kokosnussschale bohren möchte..
Mehr Radkilometer gerne wieder wenn ein gaanz kleines bisschen weniger kalt [...]
Und damit du siehst,daß ich keine Probleme damit habe,daß du meine Künste in Frage stellst,lade ich dich gerne zu einer kostenlosen Op in meiner Garage ein. --- Fürchte dich nicht,sei mein Gast und siehe was du dir eingebrockt hast--
Hoffe das der Postmann mein Oneway-Ticket in ein nicht näher genanntes Land am Zuckerhut schnell vorbeibringt... solange muß ich mich hier mit 30 Schuß verteidigen... Man wendet sich nicht gegen RR-Familie *grins*
Müßtest du mir nicht erst ne schwarze Rose schicken? Hast du schon Beton geordert?
30Schuss? Dass reicht bei Tom ja grade mal für eine dezente Beule...wenn du jedesmal die gleiche Stelle triffst....