• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:lol: so ist es:D Man hätte ohne Probleme kurz-kurz fahren können:D
@Campa: Super Sache..bei unseren derzeitigen Ausfahrten könnte man aber sogar mit ganz anderen Krankheiten vorne mitfahren;)
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen !
Zum Thema " Krankenstand" kann ich auch noch meinen Blues dazuspielen.

1.Ich filitiere eine Ananas
2.Wo ist das scharfe Messer?
3."da wo es imer ist,in der Lade!"
4. WO?
5.In der LADE !!
6.Nee !!
7.DOCH,schau mal richtig nach !
8.Sehr scharfe Klinge setzt sich mit meinem Finger auseinander
9.Statt Ananas kann ich Knochen sehen,danach etwas schwummerig
10.Ab zum Chirurgen meines Vertrauens
11. Acht Stiche später überhaupt keine Lust mehr auf Südfrüchte
12.Hätte ich doch bloß die Kokosnuß gekauft

Allen die noch RR-fahren wünsche ich jetzt gutes Wetter und jede Menge Spaß dabei

TomCat -der sich den Finger schlitzt
 
AW: --- Bremen ---

Wünsche dir eine gute Besserung, evtl solltest du dir vom Weihnachtsmann mal dies hier wünschen... :D


Laß dich gut Pflegen
 
AW: --- Bremen ---

Wünsche dir eine gute Besserung, evtl solltest du dir vom Weihnachtsmann mal dies hier wünschen... :D


Laß dich gut Pflegen

Das ist nett,aber wer braucht so etwas? Ich ja nun ganz bestimmt nicht.
Da ich ja neben RR-fahren auch noch Hobbyschönheitschirurg bin kann ich doch auf mein geliebtes und wie nun gehört ,wiedergefundenes Amputationsmesser nicht verzichten.:mad:

Und damit du siehst,daß ich keine Probleme damit habe,daß du meine Künste in Frage stellst,lade ich dich gerne zu einer kostenlosen Op in meiner Garage ein. --- Fürchte dich nicht,sei mein Gast und siehe was du dir eingebrockt hast--:eek:

Evtl. Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen,ich trage Vinylhandschuhe !!


Toooom:love:
 
AW: --- Bremen ---

Oder das hier, hilft nicht nur gegen widerspenstige Ananässe sondern auch bei Kokosnüssen etc.

Zum Geschenkeauspacken muss die Hand wieder zu gebrauchen sein, also: Gute&baldige Besserung!

Gestern war richtig stark, hätte noch etwas mehr sein können, Radkilometer, nicht der Pausenclown im Cinnespäiß...
 
AW: --- Bremen ---

Oder das hier, hilft nicht nur gegen widerspenstige Ananässe sondern auch bei Kokosnüssen etc.

Gestern war richtig stark, hätte noch etwas mehr sein können, Radkilometer, nicht der Pausenclown im Cinnespäiß...

Genau, so ein Handschuh wehrt auch einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher erfolgreich ab, der sich durch die Hand und nicht, wie geplant durch die Kokosnussschale bohren möchte..

Gute Besserung !!

Mehr Radkilometer gerne wieder wenn ein gaanz kleines bisschen weniger kalt und/oder mein Schlauch besser durchhält (nach der Statistik habe ich mich ja wieder Lichtjahr von dem nächsten Platten entfernt), ansonsten vollste Zustimmung
 
AW: --- Bremen ---

Hoffe das der Postmann mein Oneway-Ticket in ein nicht näher genanntes Land am Zuckerhut schnell vorbeibringt... solange muß ich mich hier mit 30 Schuß verteidigen...:D Man wendet sich nicht gegen RR-Familie *grins*

Müßtest du mir nicht erst ne schwarze Rose schicken? Hast du schon Beton geordert?
 
AW: --- Bremen ---

Hoffe das der Postmann mein Oneway-Ticket in ein nicht näher genanntes Land am Zuckerhut schnell vorbeibringt... solange muß ich mich hier mit 30 Schuß verteidigen...:D Man wendet sich nicht gegen RR-Familie *grins*

Müßtest du mir nicht erst ne schwarze Rose schicken? Hast du schon Beton geordert?


Tom hält nichts vom Vorspiel...:D
 
AW: --- Bremen ---

30Schuss? Dass reicht bei Tom ja grade mal für eine dezente Beule...wenn du jedesmal die gleiche Stelle triffst.... :D
 
AW: --- Bremen ---

:heul:ich muss für Dienstag absagen..hab nen Klavier nach Ahlhorn zu liefern....das schaffe ich leider nicht rechtzeitig:( vielleicht können wir den Glühwein ja auch Donnerstag machen?:o
Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

nur mal am rande bemerkt : bankdrücker vermisst :D

pktl um zehn die sonntags-bank gedrückt
grundlegend nach grundlage und 3 stunden zurück

solo-softhelm-fahrer grüssen die solo-sonntags-fahrer

schönen 2ten advent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten