• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich guck morgen mal bei ner Bude vorbei und frag nach, ob die sich an die 20Uhr-Grenze halten :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich wäre am Samstag gern dabei! Wo geht's los und wie weit wollt ihr fahren?

Schieber schrieb:
uebrigens naechsten samstach wollen wir mittags auch ne runde drehen - so die uebliche samstags 12:30-13:00 H zeit
(da duerfen auch maedchenraeder an den start <--- das gibt aeger mit dem nachbarn, wenn er es denn wuesste *lol*

maedchen duerfen aber auch mit am start -- im ziel latürnich auch ...

werders letztes heimspiel danach schauen - im sand-cafe

Wir fahren also vom Weserwehr zum Cafe Sand, solltest du schaffen. ;)

Naja, 2-2,5 Stunden ca., macht also 50+km im Grundlagentempo.
 
AW: --- Bremen ---

An Silke und andere Waghalsige: Es schneit! Wird trotz Schneemalör heute gefahren?
 
AW: --- Bremen ---

An Silke und andere Waghalsige: Es schneit! Wird trotz Schneemalör heute gefahren?

Also ich habe, da sich bis gestern Abend keiner gemeldet hatte, kein Rennrad dabei und werde nicht fahren. Habe gleich auch noch einen Termin, so dass ich das heute nicht schaffe. Ansonsten: solange der Schnee nicht liegen bleibt ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hmmmm. :confused:

Ich guck in 5 mins nochma ausm Fenster, vielleicht scheint dann ja wieder die Sonne. *sigh*
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde morgen nicht fahren können ...genauso wie am Di und am Mi (er nicht im Wasser war) .....
Wünsche euch morgen schönes Wetter.
Sven
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde morgen nicht fahren können ...genauso wie am Di und am Mi (er nicht im Wasser war) .....
Wünsche euch morgen schönes Wetter.
Sven

Sehr schade das! Trotzdem viel Spaß bei deinem einsamen Trainingsprogramm. :)

Hab hier auch noch eine 10er Karte fürs Achimer Bad liegen, die mich vorwurfsvoll anschaut... sollte mich auch mal wieder aufraffen.
 
AW: --- Bremen ---

ich werde wohl freitag trinken koennen.
allen schoene gluehweinzeit
radelzeit sowieso
;)
Ich werde gestern RR-gefahren sein und morgen betrunken würden mögen...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
mit Weizen, ohne Glüh- oder sonstige Schwei- Weine.
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde gestern RR-gefahren sein und morgen betrunken würden mögen...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
mit Weizen, ohne Glüh- oder sonstige Schwei- Weine.

Welch Poesie! Ich glaub der Lebkuchen bekommt Dir nicht!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten