• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@Schieber:

Wäre gern mal wieder mitgekommen, lag aber erst um 3 Uhr im Bett und das nahtlos bis 12 Uhr mittags. Bis Jahresende sollte aber definitv eine Wiedervereinigung mit Glüh und allem Schickimicki möglich sein ;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Schieber:

Wäre gern mal wieder mitgekommen, lag aber erst um 3 Uhr im Bett und das nahtlos bis 12 Uhr mittags. Bis Jahresende sollte aber definitv eine Wiedervereinigung mit Glüh und allem Schickimicki möglich sein ;)

waren wir je getrennt / entzweiht ..... ;)
vielleicht ist wetter, zeit, gelegenheit ......
ein 2ter w-tag rehweihwall waere auch ganz nett
lass mal sehen

uebrigens naechsten samstach wollen wir mittags auch ne runde drehen - so die uebliche samstags 12:30-13:00 H zeit
(da duerfen auch maedchenraeder an den start <--- das gibt aeger mit dem nachbarn, wenn er es denn wuesste *lol*

maedchen duerfen aber auch mit am start -- im ziel latürnich auch ...

werders letztes heimspiel danach schauen - im sand-cafe

dann haben die fussies winterpause und wir drehen erst richtig auf
aber nur wenn grundlegend grundlagen wetter ist

sonntags ist bei wetter sowieso .....
 
AW: --- Bremen ---

Na das ist super :) Dann freue ich mich schon auf eine feuchtfröhliche Runde am Donnerstag :D

Heute Abend werd ich mich wohl als erstatz für morgen auf die Rolle bequemen..hab da heute erschreckender weise richtig Lust zu :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Gibt es für Donnerstag auch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit?

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Wer fährt denn morgen? Ich meld mich schon mal an, Undinge wie Unwetter und Unpünktlichkeit sind natürlich unvorhersehbar. 18:45 HaW mit Schutzblech und Funzeln.
 
AW: --- Bremen ---

Nächste Woche Sonntag wäre ich im Harz dabei...allerdings dann wahrscheinlich eher mit nem Snowboard :D

Was mir gestern eingefallen ist: Haben die Glühweinbuden um halb 10 eigentlich noch auf?
 
AW: --- Bremen ---

...wenn ihr am Donnerstag Abend radfahren werdet, bin ich dabei...:D
...zum Glühwein trinken nicht....:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Dachte wir saufen beim Fahren... ;)

Sonst könnten wir's auch so machen: Donnnerstag fahren, Samstag mittag auch (Schieber's Runde mit abschliessendem Fusi gucken und Bierchen für Regeneration oder so). Datt wäre 2x Beintraining fürn Pokal und etwas Lebertraining.

Geht Schieber eigentlich crossen oder Straßen rollen? =)
 
AW: --- Bremen ---

Dachte wir saufen beim Fahren... ;)

Sonst könnten wir's auch so machen: Donnnerstag fahren, Samstag mittag auch (Schieber's Runde mit abschliessendem Fusi gucken und Bierchen für Regeneration oder so). Datt wäre 2x Beintraining fürn Pokal und etwas Lebertraining.

Geht Schieber eigentlich crossen oder Straßen rollen? =)

..ich dachte eigentlich...ihr fahrt beim saufen....:dope:
 
AW: --- Bremen ---

ich konnte noch nicht mal querfeldein....
crossen kann ich schon gar nicht

also bleibt mir nur cruisen

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten