• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.

Tastaturklemmer? :eek:

(Rest war klar :D)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Aufgrund eines Termins schaffe ich es heute erst gegen kurz nach 19:00 zum Treff - da ihr dann sicher schon aufm Gaul sitzt, werde ich mal probieren euch einzuholen. Fahrt also anständig GA1, sonst wird das nix. :)
 
AW: --- Bremen ---

Bei mir könnte es heute Abend knapp werden, wegen Arbeit :mad: und durchhängenden Akkus :eek:, wartet nicht auf mich...
 
AW: --- Bremen ---

...es ist so leise hier...Seit ihr immer noch beim Glühwein trinken...?:D
 
AW: --- Bremen ---

Nö, alle wieder an Bord. Glühwein im Haus am Walde war prima, auch wenn man sich lange Zeit weigerte, uns zu bedienen: unser Tisch wurde vom Personal systematisch geschnitten, obwohl wir unmittelbar am Eingang zu Küche und Tresen saßen. Die Bedienung verstand es meisterhaft, beim Vorbeigehen stets den Kopf in die entgegengesetzte Richtung zu wenden, damit sie unsere Handzeichen nicht sehen mußte.

Erst, nachdem wir zum Schluß das Trinkgeld zahlten, taute die Dame auf und wurde auch ein bißchen freundlicher. Beim nächsten Mal wird also das Trinkgeld unverzüglich beim Einnehmen der Plätze überreicht.
 
AW: --- Bremen ---

Nö, alle wieder an Bord. Glühwein im Haus am Walde war prima, auch wenn man sich lange Zeit weigerte, uns zu bedienen: unser Tisch wurde vom Personal systematisch geschnitten, obwohl wir unmittelbar am Eingang zu Küche und Tresen saßen. Die Bedienung verstand es meisterhaft, beim Vorbeigehen stets den Kopf in die entgegengesetzte Richtung zu wenden, damit sie unsere Handzeichen nicht sehen mußte.

Erst, nachdem wir zum Schluß das Trinkgeld zahlten, taute die Dame auf und wurde auch ein bißchen freundlicher. Beim nächsten Mal wird also das Trinkgeld unverzüglich beim Einnehmen der Plätze überreicht.

ja...Menschen in engen Lycra-Anzügen sehen schon ziemlich angsteinflößend
aus...
Auf jeden Fall hattet ihr genug Gesprächs-(Lach)..Stoff...:D
 
AW: --- Bremen ---

Die krampflösenden Heißgetränke im HaW waren wirklich lecker. :D Ich bin eigentlich eher für die Taktik, wenn ich absichtlich ignoriert wurde, auch den Trinkgeldwunsch zu ignorieren, aber... man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Also bekommt sie beim nächsten mal kein Trinkgeld. ;)

Ist schon eine Adventsfahrt geplant?
 
AW: --- Bremen ---

..oder wir fordern Trinkgeld von der Bedienung dafür, dass wir trotz des "Services" sitzengeblieben sind ..

Konkrete Pläne gibt es für eine Adventsfahrt noch nicht. Wie wäre es denn am 4. Advent, Sonntag, den 21.12. ab frühestens 11.00 (gerne auch später ;) )? Treffen Bank, Radeln und dann Weihnachtsmarkt??
 
AW: --- Bremen ---

4.Advent klingt super :) 11Uhr Uhr klingt noch besser (12Uhr wäre auch okay :lol:) und Weihnachtsmarkt klingt grandios :D Wir könnten natürlich auch auf den Weihnachtsmarkt in HH :rolleyes:

Der Glühwein waren wirklich lecker..wenn auch die Mischung mit Bratkartoffeln ein gewagtes Experiment war ;) und...richtig heiß wurden meine Ohren erst unter der Dusche..der Ausstieg war wenig elegant :lol:
 
AW: --- Bremen ---

..oder wir fordern Trinkgeld von der Bedienung dafür, dass wir trotz des "Services" sitzengeblieben sind ..

Konkrete Pläne gibt es für eine Adventsfahrt noch nicht. Wie wäre es denn am 4. Advent, Sonntag, den 21.12. ab frühestens 11.00 (gerne auch später ;) )? Treffen Bank, Radeln und dann Weihnachtsmarkt??

11:00 Uhr finde ich gut. Später würde es mir nicht so gut liegen, da ich Nachmittags noch was vor habe. :o
 
AW: --- Bremen ---

Morgen - Samstag
13.12.- 12:45 H ab Deichschart Richtung Sonntagsbank
Die vom Weserwehrtreffer-Fahrer kommen rüber zur Bank ?
und so 13:00 H gemeinsam ein wenig suedlich weiter ??!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten