Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zum Träumen und auch kurz mal schlucken, als der Renner mit Handicap durchs Bild fährt. Nochmals meinen Respekt für alle Teilnehmer!...was zum träumen...
was heisst schwierig??? Ist nu jemand da oder nicht????
fahre jetzt los bin etwas später.....
was zum Träumen und auch kurz mal schlucken, als der Renner mit Handicap durchs Bild fährt. Nochmals meinen Respekt für alle Teilnehmer!
Ich war wohl da, mit Herrn Kules; wir haben dann bis kurz vor 7 gewartet und sind dann los, die übliche Runde...
Ich war wohl da, mit Herrn Kules; wir haben dann bis kurz vor 7 gewartet und sind dann los, die übliche Runde...
Ja, Richtung Vereinigtes Königreich:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=932429&postcount=13354
Ich freu mich auf morgen
..oder wir fordern Trinkgeld von der Bedienung dafür, dass wir trotz des "Services" sitzengeblieben sind ..
Konkrete Pläne gibt es für eine Adventsfahrt noch nicht. Wie wäre es denn am 4. Advent, Sonntag, den 21.12. ab frühestens 11.00 (gerne auch später )? Treffen Bank, Radeln und dann Weihnachtsmarkt??
damit du nich mit der suche überfordert wirst.
Den Info-Stand hatte ich bisher auch schon. War alles nur sehr vage formuliert!
Quitschquatisch. Aktueller Stand:
Morgen früh 11Uhr an der Bank! Grobe Richtung: Verden.
Wenn es nicht in ströhmen Regnet werde ich da sein, also auch bei Niesel bis Graupel