• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

wieseneck.jpg
[/URL][/IMG]
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Von! Wind stand recht günstig. :)
Ich fürchte die Unter-10-Grad-Regel gilt nicht mehr... :D
 
AW: --- Bremen ---

Das war ganz witzig. Haben draußen in der Sonne auf der Banke unser Heißgetränk richtig genossen.

@olmo
Hier gibt es das Wetter-Plugin Forecastfox für Firefox.
http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox/8c15ca6cc27b90ca93cb61c36eebae11

@D-O
Geht doch.

@Anderen
wünsche ich eine angenehme Woche mit Ritzel und ohne Viren.

die wettervorhersage von der hobby spricht, taugt nichts. da ist sogar der weser-kurier besser, und der liegt auch regelmäßig daneben.
 
AW: --- Bremen ---

...kommt immer drauf an, mit welcher Wetterstation das Plug-In verbunden ist, mbMn je näher desto besser.

@ M. Moreau: Hast Du denn Zeit&Lust diese Woche (heute nicht mehr) morgens mal 'ne Runde aufs Rad?

Anfrage gilt natürlich auch an alle anderen!
 
AW: --- Bremen ---

Ich fahre erst wieder ab 5 Grad plus und trockenen Straßen Rennrad. Außerdem stehen noch 2 Läufe der Winterlaufserie auf dem Kalender, also ist erst ab März wieder mit mir zu rechnen...
 
AW: --- Bremen ---

Das Wetter heut Morgen war aber auch nicht schlecht, komme grade von ner kleinen 50km-Runde zurück:) Läuft wieder :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

@Andi: Ich sag bescheid. Meist entscheidet sich das recht spontan bei mir. Falls du mit Moreau nen Termin hast, sag mal bescheid ;)
 
AW: --- Bremen ---

Jetzt kann jeder entscheiden, wie gut/schlecht Forecastfox ist.

Di.jpg
Mi.jpg
Do.jpg


Fr.jpg
Sa.jpg
Wetter.jpg


Die Windrichtung ist in engl. und den Wert m/s einfach mit 3,6 malnehmen, dann hat man die Windgeschwindigkeit in km/h. Z.B. Dienstag:
Wind kommt von Ost-Süd-Ost mit einer Geschwindigkeit von ca. 9 km/h.(2,5*3,6=9) [lt. hobbyradl ist aber eher mit 18 zu rechnen]

Allerdings stimmt die Prognose für die Windgeschwindigkeit fast nie. Wenn man sie aber verdoppelt dann haut es hin. Oder man glaubt einfach dran und strampelt viel motivierter.
Viel Spaß bei den Wetterbeobachtungen.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
der Vorhersage von Hillmar's Wetterfox will ich gern Glauben schenken, speziell den Aussichten auf Freitag, meinem Frei-Tag.

Hat wer Lust auf eine GA-Runde am Freitag?

Meine persönliche Wetterschau ist nicht empfehlenswert, es sei denn man will nur wissen wie es bestimmt nicht wird. Und 3-4 Tage im voraus können die schon gar nicht......

Fast vergessen: das ist natürlich www.wetter.de

Oops, das gibt's sogar mit 3t:eek:

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Ich wäre dabei, muss aber um 8 Uhr den Besuch des Klempners abwarten, danach gerne, wenn möglich so, dass ich um 13 Uhr wieder @home bin...

wetter.de ist realistischer
 
AW: --- Bremen ---

Tach !

Papa braucht Hilfe. Habe mir beidseitig den Ischiasnerv geblockt und mein Radel steht auf der Felge. Hat wer irgendwann Zeit,Lust oder was weiß ich,mir bzw dem Focus auf die Beine zu helfen?

Komme mir wie der letzte Vollkrüppel vor. Aber eines ist sicher : Ich kann bei dieser Arbeit niemandem in´s Handwerk pfuschen.

Danke........Tomibuprofen800
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten