• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich habe keine Ahnung, was hier überwiegend geraucht wird, aber am Donnerstag der vergangenen Woche habe ich nicht abgesagt, sondern an der fixen Runde teilgenommen, an diesem Donnerstag verläuft es ebenso. Und Neulinge, die zu verarzten waren oder möglicherweise allein auf weiter Flur standen, gab es letzte Woche auch nicht, Silke wird das bestätigen können.

von dir und donnerstag war bisher noch nicht die rede.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

So regelmäßig, wie in diesem Winter, sind wir noch nie unterwegs gewesen. Wenn dann mal jemand ausfällt, weil die tägliche Arbeit ruft, sollte das doch kein Problem sein, gelle ;)
 
AW: --- Bremen ---

So regelmäßig, wie in diesem Winter, sind wir noch nie unterwegs gewesen. Wenn dann mal jemand ausfällt, weil die tägliche Arbeit ruft, sollte das doch kein Problem sein, gelle ;)

sicher nich. find auch gut, das ihr so viel unterwegs seid.

das dienstags ohne ankündigung gefahren wurde, obwohl d-o fahrerei grundsätzlich ankündigen wollte, habe ich nur BEMERKT (ich fahre dann eigentlich übers haw und nich übern deich, um tach zu sagen).

einige scheinen das mit einer bemängelung zu verwechseln.
 
AW: --- Bremen ---

Wir gehen mal wieder zu Kuno, auf meine Kosten, mit allem Schickimicki und Kaffee hinterher, OK?
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich würde dann gern die schon mal angeschnittene Freitagstour etwas präzisieren. Angedacht hatte ich eigentlich Gr.Mackenstedt - Ippener - Horstedt - Harpstedt - Dimhausen - Nordwohlde - Ristedt, evtl ab Nordwohlde noch nen Schlenker um Syke.

3 - 4h GA

Etwas überfragt bin ich jetzt wegen der Klempnersache. Würde mal vorschlagen 9:30 am Deichschart/Garmhausen und dann evtl telenieren, wenn es "dem Klempner zu gut geht"

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

...damit du auch mal wieder was anständiges zwischen die zähne bekommst:D
jederzeit.


Deswegen habe ich es ja unter anderem vorgeschlagen. Und natürlich auch, weil man derzeit nicht am Haus am Walde kaffeetrinkenderweise schnacken kann, da bleibt dann halt nur eine Ausweich-Location.

An diesem Wochenende ist es bei mir zeitlich eher eng, am Wochenende darauf sollte sich aber ein Termin finden lassen, an dem wir die Köstlichkeiten deutscher Imbißkultur auf uns einwirken lassen :D
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich würde dann gern die schon mal angeschnittene Freitagstour etwas präzisieren. Angedacht hatte ich eigentlich Gr.Mackenstedt - Ippener - Horstedt - Harpstedt - Dimhausen - Nordwohlde - Ristedt, evtl ab Nordwohlde noch nen Schlenker um Syke.

3 - 4h GA

Etwas überfragt bin ich jetzt wegen der Klempnersache. Würde mal vorschlagen 9:30 am Deichschart/Garmhausen und dann evtl telenieren, wenn es "dem Klempner zu gut geht"

Gruß
ralf



Rennrad, Crosser oder MTB?
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich würde dann gern die schon mal angeschnittene Freitagstour etwas präzisieren. Angedacht hatte ich eigentlich Gr.Mackenstedt - Ippener - Horstedt - Harpstedt - Dimhausen - Nordwohlde - Ristedt, evtl ab Nordwohlde noch nen Schlenker um Syke.

3 - 4h GA

Etwas überfragt bin ich jetzt wegen der Klempnersache. Würde mal vorschlagen 9:30 am Deichschart/Garmhausen und dann evtl telenieren, wenn es "dem Klempner zu gut geht"

Gruß
ralf


Treff• ist ok, bin halb 10 am DS, evtl. setze ich mich auf der Runde etwas früher ab, damit ich mit nicht meinem Nachmittagstermin ins Straucheln komme. Aber das wird sich finden... Wenn der Klempner nicht rechtzeitig auftaucht setze ich 'ne SMS ab.

edit: Ich geh' jetzt mal von Straße aus...

Bess morsche, der Andi
 
AW: --- Bremen ---

@cat: muss nu langsam wieder los und es kam keine positive meldung wegen der reparatur.

müssen wir wohl verschieben.
 
AW: --- Bremen ---

@Andi: Ich muss ja auch um 13Uhr wieder im Heimathafen sein, von daher passt das bestimmt. Falls dein Klemptner zu spät kommt, können wir dich ja abholen und die Runde richtung Norden verschieben..wir kriegen das schon hin ;)
 
AW: --- Bremen ---

@kaff und schieber :

Sorry,sorry !! Ich habe im Drogenrausch euer Hilfsangebot übersehen. Werde mit Andi an die Arbeit gehen.

Nochmals vielen Dank für die Mühen.

Tom ( somewhere over the rainbow )
 
AW: --- Bremen ---

So, und den Klempnern habe ich gerade 'n Schlüssel in die Hand gedrückt... jetzt müssen nur noch die Brötchen warm werden.

Bis gleich, Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten