• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Tach !

Papa braucht Hilfe. Habe mir beidseitig den Ischiasnerv geblockt und mein Radel steht auf der Felge. Hat wer irgendwann Zeit,Lust oder was weiß ich,mir bzw dem Focus auf die Beine zu helfen?

Komme mir wie der letzte Vollkrüppel vor. Aber eines ist sicher : Ich kann bei dieser Arbeit niemandem in´s Handwerk pfuschen.

Danke........Tomibuprofen800

mit glühwein basteln sind alle dabei
ist so kalt

ps: meld dich alter, bei deinen nachbarn ;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

mit glühwein basteln sind alle dabei
ist so kalt

ps: meld dich alter, bei deinen nachbarn ;)

is ja sicher auch unglaublich schwierig, sich nach feierabend nochmal ins beheizte auto zu schwingen und jemanden behilflich zu sein.
und morgen geht ja auch nich. ist ja auch schon wieder das grosse treffen beim haw.


@cat:morgen 20:30 garage. schlauch bring ich mit.
 
AW: --- Bremen ---

is ja sicher auch unglaublich schwierig, sich nach feierabend nochmal ins beheizte auto zu schwingen und jemanden behilflich zu sein.
und morgen geht ja auch nich. ist ja auch schon wieder das grosse treffen beim haw.


@cat:morgen 20:30 garage. schlauch bring ich mit.

du hast beheizte .... :eek:
und laesst nen night ride sausen ? :confused:
und ich bin fast nachbar
wie andere auch
may be we see us
20:30 H when it is fix .....
cat : hilf !! :D

übrigens ich vergass : WERDER !!! yeah !!! viertel....... :D
 
AW: --- Bremen ---

@Stefan: Bist du mir gestern eigentlich auf dem Deich entgegen gekommen? Hab vor dem Treffen noch ne Runde gedreht und mir schon wieder nen Platten mit dem Crosser eingefangen..diesmal hinten:mad:
Nachdem sich der neue Schlauch dann am HAW gleich wieder in Luft aufgelöst hat sind Silke und ich dann zu mir gerollt und haben von da aus (mit nem anderen Rad)ne Werdersee-Ausfahrt gemacht..:)

Morgen sind wir mindestens zu dritt..:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

@Stefan: Bist du mir gestern eigentlich auf dem Deich entgegen gekommen? Hab vor dem Treffen noch ne Runde gedreht und mir schon wieder nen Platten mit dem Crosser eingefangen..diesmal hinten:mad:
Nachdem sich der neue Schlauch dann am HAW gleich wieder in Luft aufgelöst hat sind Silke und ich dann zu mir gerollt und haben von da aus (mit nem anderen Rad)ne Werdersee-Ausfahrt gemacht..:)

Morgen sind wir mindestens zu dritt..:aetsch:

:confused:hattest du nich letztmal geschrieben, das treffen garantiert angesagt werden, damit sich auch fremde an den festen trainingszeiten orientieren können. deine aussagen wirken etwas eigenartig.


mit dem deich kann schon sein. bin da öfter mal im dunkeln zu finden.
 
AW: --- Bremen ---

Nö? Wo hab ich dass denn geschrieben? Hab grad extra nochmal gesucht aber nix gefunden...is ja auch wurscht. Feste Termine sind ja auch angesagt: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=40458
Ich sag umgekehrt, wenn ich nicht kann und, wenn ich genug Zeit vorher hab, ob ich auch komme..und wenn jemand sicht nicht sicher ist wird kurz gefragt, so war das doch auch immer was ist daran denn jetzt falsch?:confused:

Kommste morgen mit?
 
AW: --- Bremen ---

ich muss abends immer ins büro um das zu tun, was andere als arbeit bezeichnen.

arbeit und büro: den zusammenhang hab leider immer noch nicht verstanden.
kommt vielleicht noch.
 
AW: --- Bremen ---

Altes Meckermaul:D ;)

Ps.: unsere momentanen Geschwindigkeiten sind auch mit nem MTB gut zu fahren..und die sin bei nem Helm ja tolleranter..Ausrede ungültig :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Ich habe keine Ahnung, was hier überwiegend geraucht wird, aber am Donnerstag der vergangenen Woche habe ich nicht abgesagt, sondern an der fixen Runde teilgenommen, an diesem Donnerstag verläuft es ebenso. Und Neulinge, die zu verarzten waren oder möglicherweise allein auf weiter Flur standen, gab es letzte Woche auch nicht, Silke wird das bestätigen können.
 
AW: --- Bremen ---

..dann bestätige ich mal: letzten Donnerstag Treffen 18.45 Uhr anner Bank, Dienstag 18.45 Uhr anner Bank und heute 18.45 Uhr anner Bank. Alles fix & keine neuen Gesichter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten