• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ein kleiner Nachtrag, zu heute Morgen:



Andi, Ralf, Jens und ich sind heute kurz nach halb 10 aufgebrochen und haben den Südosten Bremens unsicher gemacht. Wir haben uns von dem unangenehmen Gegenwind den Spaß nicht verderben lassen und haben, dank der tollen Leitung von Ralf und Andi ne Punktlandung in Sachen Uhrzeit bei der Rückkehr gehabt. 80km und richtig viel Spaß dabei :) Dankeschön :)

Es zeichnet sich ab, dass wir am Sonntag wieder einen Spätaufsteher-Termin an der Bank haben. 11Uhr wäre dann die Zeit des Tages. Richtung bzw. Route wird spontan entschieden.

Grüße
Denis
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Es zeichnet sich ab, dass wir am Sonntag wieder einen Spätaufsteher-Termin an der Bank haben. 11Uhr wäre dann die Zeit des Tages. Richtung bzw. Route wird spontan entschieden.


Ich bin dabei!

Wie sieht es mit der Räderplanung aus? Soll ja ein bischen schneien. Habe aber keine Lust mehr auf das olle MTB. Wollen wir es trotzdem mit Straße versuchen?

Wenn wir Richtung Osten fahren wollen, könnte ich mich als Tourguide für wirklich reizvolle Strecken anbieten. Von wegen Punktlandung und so.

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Für mich steht die Straße fest, da ich keinen Bock mehr auf platten mit dem Crosser hab.. AndereReifen müssen her:mad:
 
AW: --- Bremen ---

Huh! Also ich hatte keine Platten mit den Reifen, obwohl ich sie auch nur ca. 3x genutzt habe.

Waren das jeweils Durchstiche, oder Probleme mit dem Felgenband? War das nicht das letzte mal so, dass das Felgenband zu schmal war?

Wie dem auch sei. Soweit allseits Interesse besteht in den Osten von Bremen zu fahren, würde ich um ca. 11:30 am HaW auf Euch warten und ansonsten würde ich Dirch gerne wieder abholen kommen.

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Ein kleiner Nachtrag, zu heute Morgen:



Andi, Ralf, Jens und ich sind heute kurz nach halb 10 aufgebrochen und haben den Südosten Bremens unsicher gemacht. Wir haben uns von dem unangenehmen Gegenwind den Spaß nicht verderben lassen und haben, dank der tollen Leitung von Ralf und Andi ne Punktlandung in Sachen Uhrzeit bei der Rückkehr gehabt. 80km und richtig viel Spaß dabei :) Dankeschön :)

Es zeichnet sich ab, dass wir am Sonntag wieder einen Spätaufsteher-Termin an der Bank haben. 11Uhr wäre dann die Zeit des Tages. Richtung bzw. Route wird spontan entschieden.

Grüße
Denis


Cooles Foto, Hauptsache der ätzende Ostwind hat bald ein Ende! Morgen ist erst ein mal MTB im Wald angesagt. Da pustet es nicht so doll!
 
AW: --- Bremen ---

Huh! Also ich hatte keine Platten mit den Reifen, obwohl ich sie auch nur ca. 3x genutzt habe.

Waren das jeweils Durchstiche, oder Probleme mit dem Felgenband? War das nicht das letzte mal so, dass das Felgenband zu schmal war?

Wie dem auch sei. Soweit allseits Interesse besteht in den Osten von Bremen zu fahren, würde ich um ca. 11:30 am HaW auf Euch warten und ansonsten würde ich Dirch gerne wieder abholen kommen.

Viele Grüße

Ein Durchstich nach dem anderen:( 5 Schläuche haben ihr Leben lassen müssen und die Flicken sind alle..Das Felgenband hab ich geprüft, daher kommt es nicht (das zu schmale Felgenband hatte ich ja beim Pinarello, die Ventos haben passendes). Werd jetzt ma gucken, was ich mach..der Crosser hat jetzt erstmal die schönen Vento HPW drauf :love:

Abholen klingt super, wir hatten uns Donnerstag auf die Bank geeinigt und da es den einen oder anderen ohne I-net zuhause gibt, würde ich dabei bleiben wollen. Wieder um viertel vor 11 hinten auf dem Parkplatz?

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

ich hab keine lust
dogday.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Allns Chlor! Der Renner is schon/noch im Auto (oder wie man das Ding auch immer nennen mag...)!
 
AW: --- Bremen ---

Jo, ich geh jetzt mal runter und mach meine beiden sauber..bei gutem Wetter (wieder erwarten) soll mein Cinelli einsatzbereit sein ;)
 
AW: --- Bremen ---

Wenn das auf das Auto (oder wie man das Ding auch immer nennen mag) bezogen sein sollte, will ich das mal mit Nichtwissen bestreiten. In meinem CDI ist es immer Saukalt! (Nichtwissen also in negierender, und damit schließlich und Schluss-letztendlich hier zulässiger, Hinsicht :D)
 
AW: --- Bremen ---

Wenn das auf das Auto (oder wie man das Ding auch immer nennen mag) bezogen sein sollte, will ich das mal mit Nichtwissen bestreiten. In meinem CDI ist es immer Saukalt! (Nichtwissen also in negierender, und damit schließlich und Schluss-letztendlich hier zulässiger, Hinsicht :D)

na denn eben dat 2te bild.
is halt ne schweine(kalte)karre.
 
AW: --- Bremen ---

Der direkt hinter meinem Haus. Parkplat Hohenpfad heißt der :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten