• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin Hendrik,

das können wa gerne machen..wir könnten ja die ganz normale Runde nach Vegenbüddel fahren und ich begleite dich dann noch nach Fischerhude.

Für Samstag gibt es btw. einen Termin um 15Uhr am HAW. Bisher sind TRS und ich dabei..

Viele Grüße

Die Runde wäre zu lang für mich.
 
AW: --- Bremen ---

Hmm..die Alternative wäre die drei Hügel-Runde..tut sich von den Kilometern aber nichts bis überhauptnichts :(
 
AW: --- Bremen ---

Wieso frown? Ich muss ja nicht mit Euch fahren. Wenn es Euch passt is gut, wenn nicht, dann auch.
 
AW: --- Bremen ---

Komm morgen einfach vorbei und wir beschnacken in Ruhe wo's lang geht. Ich hatte verstanden, dass es für dich nur wichtig ist, dass wir dich nach Fischerhude bringen.
Würd mich jedenfalls auf ne Runde mit dir freuen ;)

Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

Ich leider auch:( muss um 8uhr nen Piano wegbringen und dann wohl mal wieder auf die Rolle:mad:
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte ne kleine Runde fahren: Fischerhude - HaW und zurück. Begleitet mich jemand mit zurück/raus?
 
AW: --- Bremen ---

Andi, Denis, Olmo: Es war eine schöne Fahrt gestern mit Euch.

Ihr seid aber noch ganz schön fleißig gewesen, wenn ich mir die Winterpokaleinträge so ansehe. Chapeau!
 
AW: --- Bremen ---

Das stimmt! Vielen Dank nochmal für den leckeren Cappo:) Wir sind den gleichen Weg zurück gefahren und haben dann noch zu einem kleinen Raum-Zeit-Sprung nach Damsiel angesetzt (jedenfalls hat es sich so angefühlt ;) ).

War ne tolle runde. Freu mich schon auf morgen..vielleicht bist du ja auch bei gutem Wetter dabei..wenn es so bleibt wie heute wäre es traumhaft :)

@All: Morgen 15Uhr HAW. Richtung: Bremerhaven Ziel: Fischbrötchen :)
 
AW: --- Bremen ---

@All: Morgen 15Uhr HAW. Richtung: Bremerhaven Ziel: Fischbrötchen :)

1. mir zu spät zur fischbrötchentour
2. werder spielt
3. winterschlaf
4. regenwetter (leider)
5. apfelkuchen und / oder bratkartoffeln

aber (vorschlag / anregung)

evtl. sonntag ab bank 10:00 Uhr oder 11:00Uhr leichte Erkältungsrollerrunde - mehr ist nicht drin :(

( wer mehr will, kann ja gerne )

und auch nur, wenn die Sonne scheint und kein Frost

ich persönliche bestätige erst noch

greetz
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen´s
Weiß noch ncht sooo genau ob ich´s heut rechzeitig schaffe zum Treffpunkt zu kommen, Bäume umhauen ist heute angesagt und ich kann den Arbeitsaufwand noch nicht so recht abschätzen.
Wetter ist zwar heute, wie immer, aber so toll ist das was ich da draußen so sehe ja nun auch wieder nicht, muss also nicht frustriert sein wenn ich heute nicht trainieren kann.
Werde mich aber noch mal melden falls ich es doch noch schaffen sollte zum HaW zu kommen.
Und Überhaupt: kann ja nicht immer Trainieren von wegen meines Nickname.
@Campa : komme leider erst am Montag vorbei !!, ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten