• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

ich hab keine lust
dogday.jpg

Da liegt also der Hund begraben. Wann und wo findet die Beerdigung statt?

Da bin ich aber mal gespannt wer am Sonntag bei Schneefall und -Temperatur (lt. Firefoxprognose) mit dem RR trainiert. Mein Tipp wer am Sonntag nicht fährt.:
hobbyradl
Schieber
campa
Lars
Heiko
D-O
Silke
uvam.
 
AW: --- Bremen ---

Da wette ich dagegen :D Zumindest für diesen Sonntag..;)
 
AW: --- Bremen ---

also, wenns schneit komm ich auch.
is mal was anderes, als diese immer gleiche rumfahrerei.
 
AW: --- Bremen ---

Da liegt also der Hund begraben. Wann und wo findet die Beerdigung statt?

Da bin ich aber mal gespannt wer am Sonntag bei Schneefall und -Temperatur (lt. Firefoxprognose) mit dem RR trainiert. Mein Tipp wer am Sonntag nicht fährt.:
hobbyradl
Schieber
campa
Lars
Heiko
D-O
Silke
uvam.
Pah !!! was soll das denn werden ?
Also ich komme heute zum Training schon alleine damit Du deine Wette verlierst !!!!!
und 11.00 Uhr hört sich doch mehr als Human an .
Habe ich da nun richtig mitbekommen 11.00 Uhr an der Bank hintem Weser-Wehr ???
 
AW: --- Bremen ---

...

Da bin ich aber mal gespannt wer am Sonntag bei Schneefall und -Temperatur (lt. Firefoxprognose) mit dem RR trainiert. Mein Tipp wer am Sonntag nicht fährt.:
hobbyradl
Schieber
campa
Lars
Heiko
D-O
Silke
uvam.

Das Simmt schon mal :jumping:

Noch einen schönen Sonntag...
 
AW: --- Bremen ---

@trs: richtig, die Bank am Ende des Werdersees.

Bis gleich:)
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich werde wieder mal mit dicken Reifen am Treff erscheinen und dann in den Wald abbiegen.

Bis denn dann
ralf
 
AW: --- Bremen ---

@stefan:

Erst Beitrag Nummer 1.111 verfassen und dann kneifen? Zur Feier des Tages hätte ich Dich auch auf ein koffeinhaltiges Heißgetränk eingeladen.
 
AW: --- Bremen ---

Spätnachricht:

Hendrik verspätet sich etwas, daher kommen Andi-Hendrik und ich etwas später..wäre toll, wenn ihr wartet;)
 
AW: --- Bremen ---



Als aller erstes:

:D :D :D WETTE GEWONNEN :D :D :D

Wir hatten, zunächst zu acht, dann zu sechst (Ralf+Dino sind in den Wald abgebogen) eine richtig tolle ausfahrt, bei klirrender Kälte. Vielen Dank für die tollen Stunden:daumen:

Grüße
Denis

 
AW: --- Bremen ---

ich decke mich morgen lieber mit freibeuter starkbier, hövels original, lüttjes schwarzbier, lausitzer porter und krusovicer schwarzbier ein. bei diesen wetterbedingungen halte ich dies für die bessere saisonvorbereitung. :frosty:

hey schieber, wenn wieder biergartenwetter ist geht die runde auf mich.:bier:
hey andi, soviel tagesfreizeit...was geht ab...?:confused:
 
AW: --- Bremen ---

Ja, war ne super Ausfahrt, wenn auch ein wenig zu warm, und noch einmal meinen gaaaaannz herzlichen dank an Muckel für den tollen Kuchen und Kaffee :rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Dem schließe ich mich an.

Es war eine sehr schöne Ausfahrt heute.

Mein Dank geht zu´nächst an Andi, der, uns den Weg weisend, immer mit vorneweg gefahren ist, dann an TRS für das Gel, als ich es dringend brauchte und natürlich an Muckel für die leckere Himbeer-Marzipantorte und den Cappuccino.

Chapeau im Übrigen zu TRSs Leistung heute, nach der längeren Pause.

Habe ich was vergessen?

Achja, ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Die Runde lade ich morgen hoch.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten