• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich kann mich Euren Worten nur vorbehaltlos anschließen:

Perfekte Runde, viel Arbeit durch Euch im wind, ganz großes Comeback von Heiko, ich bin jederzeit gern wieder dabei. Da ist es doch selbstverständlich, daß Ihr Euch für Eure einheitlich prima Leistung etwas Kaffee/Kakao nebst Gebäck verdient habt, oder?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hatte gerade auch noch ein knappes stündchen draussen zu tun.
andis handschuhlosigkeit wurde dadurch nicht gerade begreiflicher.:confused:
 
AW: --- Bremen ---

hatte gerade auch noch ein knappes stündchen draussen zu tun.
andis handschuhlosigkeit wurde dadurch nicht gerade begreiflicher.:confused:
moin,
die ist mir auch unbegreiflich.

Während der Freitagstour wurde meine fehlende Trinkflasche bemerkt und es folgte die Erklärung, das Trinken das Blut dünnflüssiger macht und es dadurch weiterhin in die dünnsten Äderchen fließen kann und somit wärmt. Um das mal mit meinem bescheidenen Wortschatz auszudrücken.

Extremer Kaffegenuss ist da allerdings mbMn kontraproduktiv.

Ein extremes Ründchen ist das heute gewesen, gerne wieder mit allem drum und dran. :D

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

hatte gerade auch noch ein knappes stündchen draussen zu tun.
andis handschuhlosigkeit wurde dadurch nicht gerade begreiflicher.:confused:

Ja, ich bin ja heute auch mal mit gefahren, muss ja nicht zum Programm werden — aber ich mag das Gefühl von äußerlicher Kälte wenn mir selbst innerlich warm ist...
 
AW: --- Bremen ---

ich decke mich morgen lieber mit freibeuter starkbier, hövels original, lüttjes schwarzbier, lausitzer porter und krusovicer schwarzbier ein. bei diesen wetterbedingungen halte ich dies für die bessere saisonvorbereitung. :frosty:

hey schieber, wenn wieder biergartenwetter ist geht die runde auf mich.:bier:
hey andi, soviel tagesfreizeit...was geht ab...?:confused:

herr von moreau,
ich trainiere auch schon :bier: :D
nur mit dem wetter ......
aber das wird schon ;)
 
AW: --- Bremen ---

Jup, ich komme..kann aber 5 Minuten später werden..muss heut länger Arbeiten :(
 
AW: --- Bremen ---

Kommt heute jemand um 18.45 zum HaW ?
Würde mich über Begleitung freuen.
Gruß TRS

Kann heute leider nicht, weil:

1.) Heute Morgen 5. Zahnarzttermin in 14 Tagen und deshalb nicht mit dem RR im Büro.

2.) Akuter Grippe/Erkältungsrückfall, so dass ich vermutlich auch am Donnerstag ausfalle
 
AW: --- Bremen ---

Kann heute leider nicht, weil:

1.) Heute Morgen 5. Zahnarzttermin in 14 Tagen und deshalb nicht mit dem RR im Büro.

2.) Akuter Grippe/Erkältungsrückfall, so dass ich vermutlich auch am Donnerstag ausfalle

Es kann nur noch bergauf gehen - gute Besserung!

Ich lege heute höchstens eine Laufrunde ein. Bin gerade aus Barcelona zurück, der Kälteschock ist auf dramatischem Level!
 
AW: --- Bremen ---

@Sora: :( Gute Besserung :( Hoffentlich gehts zum WE wieder!

Viele Grüße
Denis-Oliver

P.s.: Ich soll euch alle schön von Eule grüßen :)
 
AW: --- Bremen ---

Soooo, wieder @home
War mal wieder ne tolle Runde, halt wie immer schöööne gemütliche Grundlage ;-)
Warum tun mir bei eurem "G1 Training" eigentlich immer die Oberschenkel so weh frage ich mich immer wieder ??????
Na ja was soll´s für mich wars ein perfekter Abend.
Gruß an Juk und Denis-Oliver und dann noch an alle zu Hause gebliebenen.
Ihr habt was verpasst !
@RoteSora : gute Besserung , werde schnell wieder Fit.
 
AW: --- Bremen ---

So, ich bin auch wieder zuhause :) Die Runde heut war mal wieder total toll :) Locker und entspannt eben ;)
Hat riesig Spaß gemacht:)

Viele Grüße
Denis
 
AW: --- Bremen ---

... oder weil ich diesmal nicht als Anker mit war.

Donnerstag würde ich auch dabei sein wollen, wenn Ihr mich zurück nach Fischerhude begleitet.

Ich würde dann bei mir am Büro in Fischerhude so starten, dass ich um 18:45 Uhr, oder wann Ihr Euch treffen wollt, am HAW bin und dann mit Euch wieder zurück rollern.

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Moin Hendrik,

das können wa gerne machen..wir könnten ja die ganz normale Runde nach Vegenbüddel fahren und ich begleite dich dann noch nach Fischerhude.

Für Samstag gibt es btw. einen Termin um 15Uhr am HAW. Bisher sind TRS und ich dabei..

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Ich melde mich für diese Woche komplett ab, der Schreibtisch läßt mir keine freie Minute. Euch wünsche ich jedoch viel Spaß und gute Beine.

@Silke: Dir wünsche ich schnelle Genesung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten