• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich muss noch arbeiten, daher werde ich nur mit dem Verein fahren können, das dauert nicht so lange.

Wie sieht es mit morgen aus? Soll ja nun doch kein schlechtes Wetter geben.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Also ich bin nachher da;) wie sieht's mit Andi, olmo und Juk aus?

Grüße
Denis

Bin schon wieder zuhause. War ne nette Runde. Wer möchte morgen fahren (ausser mir)?

Keine Meldung soweit? Ich hoffe Ihr, Denis, Andi, Olmo hattet noch eine schöne Runde. Ich werde dann morgen um 11:00 Uhr am Haus Wieseneck stehen.

Viele Grüße

Hier! :dope:

War tatsächlich schön, und im Gegensatz zu Bremen sind wir nicht von oben oder sonstwo nass geworden; in Bremerhaven konnte ich sogar sowas wie Sonnenuntergang erahnen, und als wir das Fischfrikadellen- und Krabben- sowie Kräutermatjesbrötchenbelegungsinstitut zufrieden und leicht gesättigt verließen zeigte sich am Himmel ein nur leicht verhangener Fastvollmond.

Ach ja und am Wümmedeich war's nebelig.

Wir sind dann den kürzesten Weg entlang der B6 bis ins Herz der Deutschen Fischverarbeitung gefahren, bis zum Bahnhof waren's dann ca. 65 km ab HaW.

@ DeO: Film schon entwickelt?

Ich schließe mich Andi voll und ganz an und ergänze, dass wir die B6 zumeist im typischen Andi-voll-auf-die-zwölf-Tempo gefahren sind :D
Die Tour war wirklich durch und durch super und hat jedem Beteiligtem richtig viel Spaß gemacht:daumen: Wiederholung - durchaus erwünscht :)

Hier die Fotos:

Ich führe Anna langsam wieder an's RR-Fahren ran..nächste Woche wieder :)

@D-O: Sehr schöne Fotos, die genau die richtigen Impressionen von unserer Fischbrötchentour wiedergeben. Hat mir viel Spass gemacht (trotz Panne und Bodenkontakt), und in der Badewanne kam dann auch ein wohliges Wärmegefühl in die Muskeln. Abends dann noch das Blut fließen gesehen, bei "Boxen im Zweiten". Am heutigen Sonntag reichte dann eine leichte Regenerationstour für das Gefühl, am Wochenende genug getan zu haben.

Kurzes Crossposting:

Hallo zusammen,

da ich von einigen weiß, deren Trikots bzw. Hosen stark gelitten haben, würde ich gerne bis Freitag Bestellungen sammeln. Bitte sendet sie mir, wie immer, an meine Email-Adresse: Denis-Oliver@Hoins. de (das Leerzeichen nach dem . muss natürlich weg ;) ) Auch Zeitfahranzüge, Jacken, Westen usw. können bestellt werden. Ob sie es in die Produktion schaffen entscheidet dann die Menge.

Viele Grüße
Denis-Olliver

Bin heut abend leider nicht am HAW..Medi-Trikot.de ruft...

Ich melde mich auch für diese Woche komplett ab, da ich am Wochenende nicht da sein werde und unter der Woche entsprechend vorarbeiten muß.

Bei dem Wetter tu ich mir das auch nicht an. Evtl. Rolle ich auf der Rolle. Mal sehen....

Die Rolle werd ich nachher auch noch quälen..:) Mal sehen wo ich heut so hin rolle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten