• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ihr legt Euch ja gewaltig ins Zeug! :D

Den Lenker von Fichte@Lars behalte ich erstmal im Hinterkopf, Danke aber schon jetzt :) ; mir ist vorher schon ein anderer angeboten worden, den schau ich mir erstmal an, dann komm ich ggf. drauf zurück...

CU Andi
 
AW: --- Bremen ---

Für alle Mallorcareisende

wetter.jpg

ob das noch wärmer wird?
 
AW: --- Bremen ---

Guten morgen!

Heute Nachmittag soll das Wetter besser werden.

Ich werde dann eine langsame, längere Runde fahren.

Start ist um ca. 14:30 Uhr in Lilienthal bei Wiegetritt angedacht. Kommt jemand mit ?

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde gern, sitze aber bereits wieder am Schreibtisch. Vor Mallorca wird das bei mir definitiv nix mehr.
 
AW: --- Bremen ---

Ich fühle mit Dir! Ging mir am letzten Wochenende ähnlich. Irgendwie war ich deswegen aber gar nicht traurig.

Viel Vergnügen auf Malle!

Sonst noch jemand ohne Fahrtausweis?
 
AW: --- Bremen ---

Kommt drauf an, wann. Würde mich freuen.

p.s.: Ich werde heute von Lilienthal aus natürlich auch weiter zu unserem festen Treffpunkt um 15:00 Uhr zum HaW fahren. (gerade erst von Campa drauf hingewiesen worden...)
 
AW: --- Bremen ---

Moin,...
...melde mich nahc längere Pause wieder zurück. ;)

@Hendrik: Bin 15.00 Uhr am HaW... zur lockeren und läängeren Runde

Gruss
Sven
 
AW: --- Bremen ---

hat noch jemand einen geheimtipp was geschirrspüler betrifft, einbaubreite 45 cm...? die gängigen läden habe ich durch, küchentreff in brinkum schien mir kompetent und preislich o.k., aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen schnapper...
 
AW: --- Bremen ---

Mal bei Saturn geguckt? Zumindest der in der Innenstadt hat ne große Auswahl und kompetente Leute.
 
AW: --- Bremen ---

ich tu mal kund: ich fahre morgen - sonntag - mal ne lockere einstellrunde mit dem nachbarn - den banktermin 10H werden wir nicht schaffen - da ist erst kellertreff.....
hoffentlich kann ich ab april ernsthaft mal wieder trainieren -
mein handycap bleibt mein geheimnis :D

ps : rahmenset bulls steht zum verkauf - einfach melden bei bedarf
 
AW: --- Bremen ---

hat noch jemand einen geheimtipp was geschirrspüler betrifft, einbaubreite 45 cm...? die gängigen läden habe ich durch, küchentreff in brinkum schien mir kompetent und preislich o.k., aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen schnapper...

Brauchbare Gebrauchtgeräte hat der Perser in der Pappelstraße, ggü. Bäckerei Lühning, dann fällt mir noch der Discounter hinter der City-Post ein oder Kesselring in Oslebs, da ist über den Preis auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Unsere Spülmaschine hat auch bereits vor Wochen die weiße Fahne geschwenkt, da wird jetzt wohl bald 'n Topfregal draus...

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten