• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ach du.....

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LARS!!!!!!!!!!!! :eek: Man ist das peinlich :o Du sagst auch nix:o

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:bday_2:Auch von mir (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Knie in Kürze abschließend verarztet wird und Du noch in diesem Jahr ein grandioses comeback feiern wirst!:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

smilie_geb_037.gif

Twuk wünscht auch alles alles Gute nachträglich!
Auf das im neuen Lebensjahr die Knochen wieder regenerieren!!!
smilie_krank_003.gif
smilie_krank_003.gif
smilie_krank_003.gif
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:Auch von mir (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Knie in Kürze abschließend verarztet wird und Du noch in diesem Jahr ein grandioses comeback feiern wirst!:bday_2:

dito
 
AW: --- Bremen ---

Lars hatte Geburtstag?

Dann von mir auch alles Gute nachträglich! Viel Erfolg im Job und etwas Ruhe zum Radfahren! Lass es Dir gut gehen!:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Moin zusammen,

hat jemand von Euch noch einen einigermaßen erhaltenen Rennlenker rumliegen, von dem er sich trennen möchte? Farbe ist egal, Breite ca. 42 cm, Klemmdurchmesser 25,8 cm.

Sachdienliche Hinweise erbeten...

Gruß Andi
 
AW: --- Bremen ---

Moin zusammen,

hat jemand von Euch noch einen einigermaßen erhaltenen Rennlenker rumliegen, von dem er sich trennen möchte? Farbe ist egal, Breite ca. 42 cm, Klemmdurchmesser 25,8 cm.

Sachdienliche Hinweise erbeten...

Gruß Andi

Habe Cand.arch mal 2 gegeben, keine Ahnung wo und ob die verbaut worden sind....:rolleyes::confused:
Wenn noch nicht verbaut, könnte ich auch einen für mein Singles. gebrauchen.
Wenn verbaut ist auch noch so.....

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

Habe Cand.arch mal 2 gegeben, keine Ahnung wo und ob die verbaut worden sind....:rolleyes::confused:
Wenn noch nicht verbaut, könnte ich auch einen für mein Singles. gebrauchen.
Wenn verbaut ist auch noch so.....

Gruß Fichte

Was spricht dagegen, Lars einfach mal zu fragen? So mache ich das immer, wenn mich etwas wirklich interessiert ;)
 
AW: --- Bremen ---

Siehst Du, ich habe auch lange dafür gebraucht, dann hat mir jedoch ein Kollege über die Schulter geschaut und sagte, "könnte man ihn nicht ganz einfach selbst fragen, ehe man ihn hier im Forum öffentlich anprangert, ohne ihm zuvor die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben zu haben?". Und so ganz unrecht hat der Kollege damit ja gar nicht. Gibt halt doch noch Leute, die schlauer sind als wir, gelle?
 
AW: --- Bremen ---

Siehst Du, ich habe auch lange dafür gebraucht, dann hat mir jedoch ein Kollege über die Schulter geschaut und sagte, "könnte man ihn nicht ganz einfach selbst fragen, ehe man ihn hier im Forum öffentlich anprangert, ohne ihm zuvor die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben zu haben?". Und so ganz unrecht hat der Kollege damit ja gar nicht. Gibt halt doch noch Leute, die schlauer sind als wir, gelle?

Anprangern.....???????

Bei Dir scheint der Wunsch Vater des Gedanken zu sein!
Das war lediglich hilfreich gemeint, das Andi den Lars mal fragen soll ob er die Lenker noch hat.
Sind wirklich nicht lebenswichtig für mich, sonst hätte ich schon nachgefragt......
Deinen Anprangerungstheorien kann ich momentan nicht folgen........:eyes:

@Lars Solltest Du Dich durch meinen Hinweis an Andi an`s Kreuz genagelt fühlen, so reiche ich Dir hier mit die Kneifzange:D

Gruß Fichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten