Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:bday_2:Auch von mir (nachträglich) alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Knie in Kürze abschließend verarztet wird und Du noch in diesem Jahr ein grandioses comeback feiern wirst!:bday_2:
Moin zusammen,
hat jemand von Euch noch einen einigermaßen erhaltenen Rennlenker rumliegen, von dem er sich trennen möchte? Farbe ist egal, Breite ca. 42 cm, Klemmdurchmesser 25,8 cm.
Sachdienliche Hinweise erbeten...
Gruß Andi
Habe Cand.arch mal 2 gegeben, keine Ahnung wo und ob die verbaut worden sind....
Wenn noch nicht verbaut, könnte ich auch einen für mein Singles. gebrauchen.
Wenn verbaut ist auch noch so.....
Gruß Fichte
Was spricht dagegen, Lars einfach mal zu fragen? So mache ich das immer, wenn mich etwas wirklich interessiert
Siehst Du, ich habe auch lange dafür gebraucht, dann hat mir jedoch ein Kollege über die Schulter geschaut und sagte, "könnte man ihn nicht ganz einfach selbst fragen, ehe man ihn hier im Forum öffentlich anprangert, ohne ihm zuvor die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben zu haben?". Und so ganz unrecht hat der Kollege damit ja gar nicht. Gibt halt doch noch Leute, die schlauer sind als wir, gelle?