• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, erst einmal herzlichen Dank an alle die mich gestern so schön mitgezogen haben, war mal wieder toll mit euch ( aber das ist es ja eigentlich immer ).
Wie immer "eine schöne gemütliche Grundlagen Tour" aber auch das kennt man ja nicht anders von uns.

Mit Samstag weiß ich noch nicht so genau, auf jeden Fall ist der Sonntag mit Silke und D.O., und natürlich allen anderen Mitstreiter die Zeit und Lust haben, eine Tour Richtung Bhv. angepeilt ( Melkhus und Fischbrötchen ). Es soll so gegen 11.00 Uhr los gehen...
Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, schaffen wir dann ja mal unsere "G1" Tour !

Werde aber mal sehen ob ich die Samstagrunde nicht auch noch unterbringen kann.

Gruß Heiko
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Schieber:

Klingt super, meine Stimme hast Du!

@TRS:

Sonntag habe ich mir ebenfalls notiert!
 
AW: --- Bremen ---

Guten Morgen zusammen,

Zu Sonntag:

Geplant ist eine Genießer-Runde nach Bremerhaven und retour ab 11Uhr an der Bank. Kleine Leistungsspitzen sind genau so eingeplant wie die ein oder andere Melkhus-Pause :D

Zu gestern:

Mensch, war das schön :) Unsere Grundlagenrunden nehmen langsam unheimliche Ausmaße an:eek:
@Sora+TRS: Als ich heim kam stand da noch nen Teller Bratkartoffeln für mich :D Ich hab natürlich nix vom HAW erzählt und fühlte mich ein wenig an die Mittagessen-Story von TRS erinnert :D

Grüße
 
AW: --- Bremen ---

moin,
Ansprachen hatte ich gar nicht mitbekommen, ich bin einfach immer nur dem gemütlich vorneweg fahrenden TRS hinterher.:)

Überraschung des Tages war aber auf jeden Fall Gerhard, da gibt's nix.:daumen:

Viel Spaß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

..unheimlich schön und unheimlich, fand ich auch :D

11.00 Uhr Bank ist gebongt. Ich plädiere für k l e i n e Spitzen, dafür für g r o s s e n Genuss an den Melkhäusern :D

@Denis
Der Genießer schweigt und genießt ;)
 
AW: --- Bremen ---

Morgen (Samstag) kann ich leider nicht, aber Sonntag Fischbrötchen habe ich mir fest vorgemerkt. Meinen neuen Crosser und mich habe ich gestern abend noch von der Schlammkruste befreit, Fotos stelle ich demnächst hier rein, das ist klar. Crosser fahren muss ich noch lernen, bin für fachkundige Anleitung dankbar!
 
AW: --- Bremen ---

Ola,

Hier herscht ja richtige Haarmonie, gut das ich mit sowas nix unterm Helm hab......

@Olmo gut das Du Bloody gekauft hast, irgendwann hätte ich ihn sonst mitgenommen:D
 
AW: --- Bremen ---

Schade, jetzt ist er weg...

Fichte: Haben sie bei Dir auch Haarproben genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten