• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

War eine richtig tolle, flotte Runde heute :daumen: Freue mich schon auf baldige Wiederholung des Schauspiels :)

Grüße
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Schöne Runde
Foto0107.jpg
[/URL][/IMG]
Nur die Handy-Kamera macht noch nicht so ganz was ich will:confused:
Ciao
dino:D

schaut aus, als hättet ihr das licht doch noch gebraucht.:D
 
AW: --- Bremen ---

schaut aus, als hättet ihr das licht doch noch gebraucht.:D

Selbstverständlich, hab ja alle ausgebremst die da ohne Licht waren. :D

War ne super Runde heute - müsste mir nur noch mal jemand die km / Zeit per PN für meine Trainingsverwaltung senden. Mein OldSchool Tacho an der Stahlrakete zählt immer noch fleissig die Zeit, vergesse da immer auf Stop zu tippseln. :o
 
AW: --- Bremen ---

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen: ganz feine Runde zu acht mit gelber Brause und Bratkartoffeln+Spiegelei als Abschluß!
 
AW: --- Bremen ---

Jep, Licht wurde, da die humorlose Kirche noch eingebaut wurde und ich die Truppe mit einer spontanen Katzensympathiebekundung aufhielt, noch benötigt.

War eine schöne und gemütliche Runde ;)

Am Donnerstag steht bei mir Zahnarzt: The next generation an, aber vielleicht klappt es ja am Wochenende.
 
AW: --- Bremen ---

Jepp, auch ich hatte meinen Spaß gestern .....
War mal wieder toll mit euch , nur der Schluß... "alleine nach Hause hin"....... Saukalt war´s.
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin gearde dabei, meine Bestand etwas auszudünnen. Zwei Laufradsätze haben in den letzten beiden Wochen bereits neue Eigentümer gefunden, wenigstens zwei weitere müssen noch weg. Und ehe ich sie bei ebay einstelle, würde ich mir gern den damit verbundenen Verwaltungswaufwand sparen und sie hier an den Mann/die Frau bringen. Im Angebot wären:

1) Campagnolo Scirocco20, 34 mm Felgenhöhe, Silber, quasi neu, da nur unter 1.000 km gefahren, Freilauf für Campa 9-/10fach
2) Campagnolo Proton, schwarz, Freilauf für Shimano 8-/9-/10fach, rund 5.000 km gelaufen

Zudem biete ich (das Wetter bleibt ja nicht ewig so gut) einen quasi neuwertigenTacx IMagic-Rollentrainer mit Lenkerframe.

Wer Interesse hat, darf mich gern ansprechen.
 
AW: --- Bremen ---

@Denis: ist reserviert
@Andi: da mußt Du Dich mit Chris schlagen, der hat kurz zuvor Interesse angemeldet. Du bist aber auf jeden Fall die Nummer zwei auf der Liste.
 
AW: --- Bremen ---

Kurze Runde? Ich möchte heute auf jeden Fall Werder gg. Calzone sehen, und zwar geduscht und nicht frierend im Biergarten. :D
 
AW: --- Bremen ---

Wer hat denn wohl Lust am Samstag ab ungefährt 13 Uhr ab Wiegetritt zu starten? Ich werde auf jeden Fall dort sein.
 
AW: --- Bremen ---

Locker (in Worten: locker) soll es werden, hinsichtlich der Strecke bin ich für jeden Spaß zu haben (über Achim auf die andere Weserseite hatten wir schon lange nicht mehr, über Blockland Richtung Vegesack und dann per Fähre auf die andere Seite wäre ebenfalls nicht verkehrt) und eine bestimmte Kilometerzahl muß ich auch nicht absolvieren. Jeder Vorschlag wird dankend angenommen :)
 
AW: --- Bremen ---

von da via fischerhude und schöne runde über achim - verden - und andere weserseite wieder nach bremen hätte ich wohl freude - dürfte von der windrichtung her auch passen - wäre wohl dabei - locker gute 3 stunden + nettem abschluss im biergarten - cafe sand ?? würde wohl 13:00 H als startzeit schaffen
 
AW: --- Bremen ---

Ich wollte Samstag ohnehin mal zu Campa und ihm etwas Arbeit auf den Tisch legen. Wenns Wetter stimmt, könnte man über Ottersberg nach Verden eiern. Erwischt uns dann doch der angekündigte Regen, gäbe es noch die Zugverbindung zurück (natürlich nur für die Fans am Wegesrand, wir sind ja hart im nehmen...). :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten