• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Das ist schön:) hab gestern ne ganz ganz ganz ruhige Picknick-Runde mit Käsekuchen gedreht. 20erSchnitt und Flugzeuge gucken am Flughafen;) Mein Kiefer hat zwar gepochert, hat aber trotzdem Mut für Dienstag gemacht;)
 
AW: --- Bremen ---

Ach, Dienstag wird schon wieder !!!!
Und wenn es sein muss fahren wir halt nen 20,01 km/h Schnitt....
Man soll sich ja schließlich stetig versuchen die Leistung zu steigern ;-)

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Und dann wünsche ich Dir und dem Rest hier im Forum noch tolle Osterfeiertage und dicke ..... , na diese Äußerung lassen wir mal lieber hier sein.

Gruß Heiko
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin heute mit ´nem Neuling aus Farge nach Abholung seines neuen Gefährts von Wiegetritt aus nach Farge ebenfalls einen 21er Schnitt gefahren, lief super und hat Spaß gemacht. Auf dem Rückweg war ich dann allerdings trotzt Gegenwind geringfügig schneller.
 
AW: --- Bremen ---

Na, das klingt doch nach erstklassiger Rekrutierungsarbeit von dir :)
 
AW: --- Bremen ---

Ein Quantec Race SL mit Sram Rival und Ritchey WCS-Komponenten. Als Laufradsatz habe ich ihm zunächst einen Satz Ultegra/Open Pro 32Loch zur Verfügung gestellt. Sobald er etwas Gewichtstuning betrieben hat, kann er sich dann ja etwas optisch ansprechenderes zulegen.
 
AW: --- Bremen ---

moin,

....das ist doch...:confused:

richtig, nach dem kurzen Zwischenspiel auf der Hauptinsel des british empire ist er weiter auf die iberische Halbinsel und hat sein Rennrad auch schon in Barcelona.

Sonntag ist er mir über den Weg gelaufen, läßt sich Ostern in/von Bremen verwöhnen.

Grüße bestelle ich gern von Hannes aka Horst Sonne.

:):):)
ralf
 
AW: --- Bremen ---

Vielen Dank und ebenso viele Grüße zurück :daumen:

Wer steht denn morgen mit mir um 18:45 am HAW? :)
 
AW: --- Bremen ---

Sollte das alleine fahren ein Ende haben ?
Und ich werde heute Abend auch mit von der Partie sein, freu mich schon auf eure Begleitung....
 
AW: --- Bremen ---

richtig, nach dem kurzen Zwischenspiel auf der Hauptinsel des british empire ist er weiter auf die iberische Halbinsel und hat sein Rennrad auch schon in Barcelona.

Grüße bestelle ich gern von Hannes aka Horst Sonne.

Das ist ja nett, Gruß zurück. :) Werd ihm mal ne PN senden. Ich bin Ende Mai ohnehin in Barcelona für ein Radwochenende, da kann man ja mal auf nen Bier und nen Pedal und so...... :cool:

@heute abend: Muss noch Rad putzen, sollte sich aber ausgehen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich schau mal, ob ich heute abend das HAW finde und freue mich, mal wieder mit Begleitung zu fahren :)
 
AW: --- Bremen ---

Schöne Runde
Foto0107.jpg
[/URL][/IMG]
Nur die Handy-Kamera macht noch nicht so ganz was ich will:confused:
Ciao
dino:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten