• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

:aetsch::aetsch: Alles Gute zum Geburtstag,Andi. Ich wünsche dir einen tollen Tag,viele Geschenke und immer genug Luft in den Pellen !!!!:aetsch::aetsch:

Tom
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2::bday_2::bday_2:

Alles Gute wünschen natürlich auch Yvonne & Jürgen!
 
AW: --- Bremen ---

uiuiui...:)ALLES GUTE AUCH VON ANNA UND MIR :)
 
AW: --- Bremen ---

herzlichen Andi

@ all : mit der sonntagsbank morgen bin ich mir nicht sicher
 
AW: --- Bremen ---

alles gute zum geburtstag andi, hoffe man sieht sich beim rtf delmenhorst
 
AW: --- Bremen ---

Mahlzeit zusammen!

Danke an Euch alle für die lieben Glückwünsche :):):), in meinem Alter ist das ja mit dem Glück gar nicht so verkehrt...

Heute ist Kuchen- und Salatbacken angesagt, zwischen durch immer mal auf'n Balkon, wenn mal wieder so'n altes lautes Flugzeug vorbeiknattert, und der A 380 ist ja wirklich groß, der wirft einen richtigen Schatten auf Findorff...

Muss jetzt wieder in'ne Küche...
 
AW: --- Bremen ---

Ich war heut, natürlich, den ganzen Tag am Airport :) Für die Interessierten: A380-Fotos
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:
Hi Andi, meinen allerherzlichsten und nachträglichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstatg! Alles Gute und immer ordentlich Druck auf dem Pedal und im Reifen!
Lass dir Salat und Kuchen gut schmecken, geh nicht zu viel aufn Balkon, sonst kippst du noch den Knobi in den Kuchen und das Mehl in den Salat (wer weiß, ist vielleicht gar nicht verkehrt?!)
 
AW: --- Bremen ---

Ich war heut, natürlich, den ganzen Tag am Airport :) Für die Interessierten: A380-Fotos

Ich hab ja gestern schon gekuckt, als die T6 im Duett über Bremen knatterten. da brauchte man heute auf die Ju 52 gar nicht lange warten...

DeO, hast Du die "Catalina" gesehen und/oder foddograffiert? Und die Bf 108?

Danke auch an die "Nachträglichen"; die Family ist, zufrieden, sitt&satt, unter Zurücklassung nicht unnetter Aufmerksamkeiten (ich hab jezze 'ne Nudelmaschine) abgezogen und now is: Feierabend und der Abwasch gezähmt...
 
AW: --- Bremen ---

@Andi: T6 und Catalina werden grade hochgeladen:)
 
AW: --- Bremen ---

Ah, Flugtag in Bremen, das erklärt so einiges. Hatte mich am Samstag eeeetwas gewundert als 9 oder 10 Doppeldecker im Formationsflug bei Posthausen über mich hinwegflogen. Meinte für einen Moment den alten von Richthofen erkannt zu haben, aber da hat wohl die Sonne geblendet. War auf jeden Fall sehr sehr spektakulär! :)

@Andi: Alles gute und möge die Kraft des Kuchens in deinen Waden stecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten