• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nochmals herzlichen Dank an Axel78 und die RoteCentaur... :D

Und an DeO natürlich auch! Schönes Teil, war gestern von uns aus leider nicht auszumachen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hat heute noch jemand Bock auf ne Trainingsrunde? Würde gerne noch 2-3 Stunden fahren. :)
 
AW: --- Bremen ---

Dein Trainingseifer ist ja enorm. Da können wir kaum mithalten. Vielleicht guckste mal bei den Deichschartern oder der Bremer Süden Fraktion vorbei. Da fahren die richtig harten Hunde! Die Südlichen ziehen ihr Wintertraining sogar im Sommer durch. ;)

Ich gönne mir derweil eine trainingsfreie Woche. Fühl mich irgendwie übertrainiert.
 
AW: --- Bremen ---

Trainingsfrei? Dann sehen wir uns doch bestimmt am Sonntag in Clausthal, oder? ;)
 
AW: --- Bremen ---

Dein Trainingseifer ist ja enorm. Da können wir kaum mithalten. Vielleicht guckste mal bei den Deichschartern oder der Bremer Süden Fraktion vorbei. Da fahren die richtig harten Hunde! Die Südlichen ziehen ihr Wintertraining sogar im Sommer durch. ;)
Danke für die Tips! Die Treffen am Deichschart/Erbeerbrücke kenne ich noch vom letzten Jahr, aber bis ich mich an deren Niveau auch nur auf Sichtweite angenähert habe, vergehen sicher noch (sehr optimistisch geschätzte) mindestens 3-4 Monate mit auf der gleichen Intensität wie die letzten 2-3 Wochen.

Bin übrigens gerade von einer recht intensiven Runde Lilienthal, Oyten, Sagehorn, Fischerhude, Osterholz, Lilienthal zurück. Die Abendsonne war einfach herrlich, aber der Wind teilweise ein schlimmer Gegner oder harter Trainingspartner, wie mans sehen will.
 
AW: --- Bremen ---

Du verwechselst da den Amateur-Erdbeerbrücken-Fahrer-Treff und die verschiedenen Foren-Treffs. Die, die du meinst haben mit dem Forum hier nix zu tun! Der Deichschart ist auch nicht an der Erbeerbrücke.
 
AW: --- Bremen ---

Ich denk mal die Luschen vom Deichschart sind dem Madz nicht schnell genug, er hat uns schließlich beim Fuchs an der letzten Verpflegungsstation in so einem Wahnsinnstempo überholt, dass wir ihn nicht mal gesehen haben. Das macht sich ja schließlich sogar schon im erhöhten Materialverschleiß bemerkbar. ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ok, kann sein. Wer dann wohl mal bei den Forentreffs vorbeischauen.


Wer ist morgen am HAW und wie lange/weit gedenkt ihr zu fahren?

Ich denk mal die Luschen vom Deichschart sind dem Madz nicht schnell genug, er hat uns schließlich beim Fuchs an der letzten Verpflegungsstation in so einem Wahnsinnstempo überholt, dass wir ihn nicht mal gesehen haben. Das macht sich ja schließlich sogar schon im erhöhten Materialverschleiß bemerkbar. ;)
*hust* Auch wenns verspätet ist, ich denke an dem Tag habe ich mich echt geirrt und zuviel auf die Kacke gehaun. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :)


Ich denk mal die Luschen vom Deichschart sind dem Madz nicht schnell genug
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es noch eine ganze Weile umgekehrt. ;) Trotzdem werd ich mal eine Runde mit den Jungs wagen.
 
AW: --- Bremen ---

Dann bring aber ´nen Schlauch mit, dieses mal einen mit nur einer Öffnung, vorzugsweise am Ventil !

Und deine extrem attraktive Begleitung von der du hier berichtet hast darfst du auch mitbringen !

cu
 
AW: --- Bremen ---

Das ist im Bereich des möglichen! :) Ich überlege gerade ob ich mir die volle Distanz geben soll... Welche Runde fährst Du?

Ich werde mit die große Runde antun, brauche für die Vorbereitung auf mein Chemnitz-Projekt möglichste viele Rennkilometer :D
 
AW: --- Bremen ---

Dieter & hobbyradl radeln am Di HaW, 16°°h 3Std. zw. Rotenburg und Zeven.
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

hat heute noch jemand Lust auf eine lockere Feierabend Runde (2-3 Stunden). Wollte so gegen 18.30 los.

Gruß,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Um 17°°h fährt Rot-Gold vom Zum Platzhirsch, vormals Haus Wieseneck. Das Training ist für alle offen.
 
AW: --- Bremen ---

Schade,

komme jetzt grade von einer Runde nach Farge zurück. Wäre gern mal wieder mit dir gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten