• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Doch hab ich gelesen.
Hab leider so meine Hemmungen mit jemandem mal loszufahren.
Ich kann auch nur schlecht mit anderen Menschen mal in Kontakt treten. Hab da so meine Probleme mit solchen Dingen.
Bin eher der schüchterne Typ.
Klingt jetzt zwar echt doof, aber ich trau mich nun nicht so recht dich anzurufen.

lass mal gut sein
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

So, bin gerade Sebastiano knapp 2 Stunden unterwegs gewesen, bzw. hab vorher noch eine Aufwärmrunde drangehangen.
Hat Spass gemacht mit ihm. Netter Typ, natürlich als totaler Anfänger noch nicht wirklich schnell, aber daß kommt eben mit der Zeit und hat mir als kleinem Heizer heute sehr geholfen, mich zu bremsen. :)

So wurden es eine wirklich sehr enspannde Trainingsrunde, die ich mal nicht überzogen habe. :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich habe zwar nicht wirklich Lust, da Berlin jedoch schon in drei Wochen ist, ich nun fast 7 wochen nicht mehr auf dem Rad saß und keine Ambitionen habe, mit dem Besenwagen Bekanntschaft zu machen, werde ich heut abend mal wieder am Haus am Walde stehen. Startzeit ist (OBACHT!!!) 19.15 Uhr, da ich nicht früher kann. Das sollte jedoch kein Problem sein, da es derzeit ja schon recht lang hell bleibt.
 
AW: --- Bremen ---

Ich habe zwar nicht wirklich Lust, da Berlin jedoch schon in drei Wochen ist, ich nun fast 7 wochen nicht mehr auf dem Rad saß und keine Ambitionen habe, mit dem Besenwagen Bekanntschaft zu machen, werde ich heut abend mal wieder am Haus am Walde stehen. Startzeit ist (OBACHT!!!) 19.15 Uhr, da ich nicht früher kann. Das sollte jedoch kein Problem sein, da es derzeit ja schon recht lang hell bleibt.

Heul doch:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

  • Uns entgeht eben nischt.:cool:
  • *Petzmodus an* Muckel hat im übrigen heimlich seine Armmuskulatur gestärkt....hab ich gehört :o...*Petzmodus aus*
  • smiley_emoticons_3affen.gif
 
AW: --- Bremen ---

  • *Petzmodus an* Muckel hat im übrigen heimlich seine Armmuskulatur gestärkt....hab ich gehört :o...*Petzmodus aus*


  • :confused: muß mich wohl mal wieder im Spiegel betrachten, am besten im Muskelshirt!

    @Fichte: Wenn ich etwas in Perfektion beherrsche, dann die Tiefstapelei!
 
AW: --- Bremen ---

moin,
apropos Geheimtraining petzen: sollte man beim Training im Rückstand sein kann man auch das Tourenrad nehmen mit 2 dicken Taschen am Gepäckträger und quietschender Kette, das hilft.:rolleyes:

Ich nenne jetzt mal keinen Namen.:cool:
 
AW: --- Bremen ---

hier is vielleicht was los.... ich hab heut früh auch gedacht...ma eben schnell ohne dass mich jemand sieht. schon stehen kiko und heiko vor mir ;) ;) ;)

@mucki: aussortieren bringt rumpfmuskulatur in wallung...hihi.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
apropos Geheimtraining petzen: sollte man beim Training im Rückstand sein kann man auch das Tourenrad nehmen mit 2 dicken Taschen am Gepäckträger und quietschender Kette, das hilft.:rolleyes:

Ich nenne jetzt mal keinen Namen.:cool:

Also ich nenne so was immer zum Schwimmen fahren......(Auch eine Form der körperlichen Ertüchtigung)

Tinitus:confused:

Oder hier sind mehrere dicke Taschen im Spiel....:D
 
AW: --- Bremen ---

Also ich nenne so was immer zum Schwimmen fahren......(Auch eine Form der körperlichen Ertüchtigung)

Tinitus:confused:

Oder hier sind mehrere dicke Taschen im Spiel....:D

wenn's goldkettchen beim schwimmen quietscht
hilft vielleicht wasserfester sonnenschutz
in form von milch oder oel
:D
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerhard, laß Dich reich beschenken und angemessen feiern! :bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Von Anna und mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten