• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich war eigentlich auch wegen dem Butterkuchen dort, aber aufgrund des Gruppenzwangs :Dbin ich auch erst auf dem Festplatz zum verflegen gekommen.

Gruß
High
 
AW: --- Bremen ---

Hab am Wochenende Besuch von meinen Eltern bekommen. Okay, nicht ganz unerwartet und hätte mich abmelden sollen. Findet meine Frau auch nicht so toll, wenn ich einfach mach was ich will. Musste jedenfalls Barrien stecken und hoffe jetzt, am nächsten WE ne RTF zu fahren, am ehesten wohl Etelsen und am liebsten mit noch ein paar Unkraut-Exos. Danach verschwinde ich im großen Sommerloch.
 
AW: --- Bremen ---

:cool:
ist heute am HaW vorbeigerollt. Oder ich hab mich verguckt.

Vernünftig? Pah!:eek:

Bin ziemlich geduckt gefahren....;) ...und doch entdeckt:D
Habe halt nicht viel Zeit zum Formaufbau...Allein gehts meistens am besten....
Morgen bin ich aber mal wieder am HAW um 18.45 Uhr ..
 
AW: --- Bremen ---

Das ist fein, werde morgen auch da sein und hoffe auf ruhiges rollern.
 
AW: --- Bremen ---

Der hobbyradl startet nacher um 16.15h vom HaW für 2,5 Std. mit anschließender Biergartenregeneration.
 
AW: --- Bremen ---

Die Worte "schöne Runde" und "es hat viel Spaß gemacht" sind zwar schon etwas oft gedroschen worden, ABER: Die Runde heute war wirklich richtig richtig toll und hat ganz viel Lust auf mehr gemacht, wie in der guten, alten Zeit :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Bevor ich es vergesse:

Ich wünsche allen ein schönes WE und drücke Daumen, dass alle wieder heil nach Hause kommen.

Sven
 
AW: --- Bremen ---

ja Danke,
sind zwar noch zwei Arbeitstage aber.....

Dir auch viel Spaß

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

@swenn: wollte dich nich abwürgen gestern ;)

@berliner: haut rein!

@deo&anna:
ananas_plantage_04_08_05_500_375_AFP.jpg
 
AW: --- Bremen ---

da hat zich mein schöner audowagen wouhl ferselbsteticht?

oder ich muß hier zu hause mal fragen was juk so macht, wenn ich weggeratzt bin....:droh:
 
AW: --- Bremen ---

Wer weiß was es da neben dem Altersheim noch so für Kneipen und Etablissements gibt ? Vllt auch bloß ´n Dönermann ! :D
 
AW: --- Bremen ---

da hat zich mein schöner audowagen wouhl ferselbsteticht?

oder ich muß hier zu hause mal fragen was juk so macht, wenn ich weggeratzt bin....:droh:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Wo kämen wir hin, wenn juk nicht ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn juk nicht mit audowagen gucken täten würde wohin wir gingen, wenn wir gehen täten würden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten