• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

ich kann dir ebenfalls wiegetritt in Lilienthal an's Herz legen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich muss heuer bis 19uhr arbeiten, HAW ist also mal wieder Essig:mad: möchte jemand nen Cinelli und nen Pinarello kaufen? :o :kotz:
 
AW: --- Bremen ---

Wieso? Wetter ist doch super, wie angekündigt eben. Aber die Lust fehlt, neben der Zeit, momentan sowieso..auch bei Sonnenschein.
 
AW: --- Bremen ---

Ah watt... Woche Pause und dann haste auch wieder Bock aufs Radeln...
 
AW: --- Bremen ---

Wieso? Wetter ist doch super, wie angekündigt eben. Aber die Lust fehlt, neben der Zeit, momentan sowieso..auch bei Sonnenschein.

da scheints dann aber viele lust und zeitlose zu geben. alle strassen sind wie leergefegt.

warte ich einfach mal ab, ob das nicht zufällig bei sonnenschein wieder anders wird.
 
AW: --- Bremen ---

Straßen leergefegt - ziemlich, aber nicht ganz. Gestern kurz vor acht auf dem Lesumdeich kamen mir zwei WE'ler entgegen: Silke und ??? Bitte klärt mich auf, wer war's? Sorry, bei Tempo 60 (ihr 40, ich 20) habe ich Blindfisch dich nicht erkannt... :(
 
AW: --- Bremen ---

Straßen leergefegt - ziemlich, aber nicht ganz. Gestern kurz vor acht auf dem Lesumdeich kamen mir zwei WE'ler entgegen: Silke und ??? Bitte klärt mich auf, wer war's? Sorry, bei Tempo 60 (ihr 40, ich 20) habe ich Blindfisch dich nicht erkannt... :(

Moin,

ich wars. Silke und ich sind zusammen um 18.50 am HaW losgerollt. Hätten wir gewußt das noch jemand kommt hätten wir auf jeden Fall gewartet.

@all: Wer über das Wetter jammert soll auswandern. Wir sind gestern eine schöne Feierabendrunde bei erfrischendem Wind und strahlendem Sonnenschein gefahren. War nett.

Beste Grüße,
Jochen
 
AW: --- Bremen ---

Hätten wir gewußt das noch jemand kommt hätten wir auf jeden Fall gewartet.
Ich hab's bis 18.40 auch nicht gewusst, spontan entschieden zum HAW, dort um kurz vor 19.00.
@all: Wer über das Wetter jammert soll auswandern. Wir sind gestern eine schöne Feierabendrunde bei erfrischendem Wind und strahlendem Sonnenschein gefahren. War nett.
Da hast du völlig recht. Je länger man mit Wind als Trainingspartner fuhr, desto schöner wurde auch das Wetter!
 
AW: --- Bremen ---

sind das die neuen öffnungszeiten?
wusst ich noch gar nich.
man lernt nie aus.
 
AW: --- Bremen ---

So wieder zurück aus Barrien, 152 entspannte Kilometer mit frischem Butterkuchen zwischendurch. Was will man mehr von einer RTF erwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten